Gelöst

Speedport gegen Fritzbox 7590 tauschen

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team

Habe über dieses Forum erfahren dass es möglich, als Bestandskunde, einen Speedport 2 gegen eine Fritzbox 7590 zu tauschen (Miete). Ein Vertragswechsel ist nicht erwünscht. Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

 

LG Udo K.

1445

8

    • vor 5 Jahren

      @Udo_ 

       

      Dein Vertrag für den Anschluss und der Vertrag für den Router sind eh zwei getrennte Dinge und unabhängig voneinander.

      Du kannst den Router nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten ohne Kosten jederzeit kündigen und retournieren.

      Du kannst den 7590 bei der Telekom mieten, kostet aber ca 8 Euro im Monat. je nach angestrebter Mietzeit kann ein Kauf günstiger kommen (ca 190 Euro im Moment) oder ggf. eine Miete über Routermiete.de

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie ich sehe hast du dein Profil eingetragen, dann kann sich das Telekom-Hilft-Team @telekomhilft sich der Sache annehmen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK, das ist 'ne Aussage. Werde ich gleich morgen einleiten..... Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Udo_

      Danke für die Antwort. Möchte die Fritzbox schon gerne über die Telekom anmieten, schon wegen Serviceleistungen im Störungsfall. Mein Problem ist, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit als Bestandskunde eine Fritzbox zu mieten. Es werden nur Speedports angeboten.

      Danke für die Antwort. Möchte die Fritzbox schon gerne über die Telekom anmieten, schon wegen Serviceleistungen im Störungsfall. Mein Problem ist, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit als Bestandskunde eine Fritzbox zu mieten. Es werden nur Speedports angeboten.

       

      Udo_

      Danke für die Antwort. Möchte die Fritzbox schon gerne über die Telekom anmieten, schon wegen Serviceleistungen im Störungsfall. Mein Problem ist, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit als Bestandskunde eine Fritzbox zu mieten. Es werden nur Speedports angeboten.

       


      Verspreche dir nicht Zuviel davon. 
      In der Miete ist KEIN Service inbegriffen. 

      Hierfür ist immer noch die Computer Hilfe notwendig, wenn man Probleme mit dem Gerät hat das über die automatische Konfiguration hinausgeht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Udo_ ,

       

      mieten über die kostenlose Hotline unter 0800 330 1000 (Kundennr. bereithalten) und nach Erhalt/erfolgreicher Einrichtung das alte Gerät unter Beachtung der MVLZ /Kündigungsfrist retournieren über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      OK, das ist 'ne Aussage. Werde ich gleich morgen einleiten..... Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen