Solved
Speedport Hybrid hält Bounding nicht aufrecht
6 years ago
Hallo Community,
ich habe seit 07.03.19 den Hybrid Tarif mit dem Hybrid Router.
Seitdem habe ich laufend Probleme damit.
An der Hotline bekommt man immer nur die Standart Lösungen mit Neustart (mit und ohne Karte) und Router vom Netz nehmen.
Wenn der Router für mehr als 10min vom Netz war habe ich ca. 1 Std LTE .
Die Karte wurde 3x getauscht und jetzt ist auch ein neuer Router angeschlossen.
LTE Empfangstärke: 3-4 Balken
Router wurde schon an verschieden Fenster gestellt und eine externe LTE Antenne angeschlossen.
Auch während ein "Techniker" am Telefon war.
Ein Techniker war schon vor Ort und hat bestätigt das die DSL Leitung in Ordnung ist.
Mein Router wählt sich jeweils für 10Sekunden in 2 verschiedene Zellen ein. ID26612480 und 26085888.
Dann kommt die Meldung: Hybrid Server nicht über LTE erreichbar. HA001
Im Anhang ein typisches Fehlerbild.
Wo und unter welcher Nummer oder Stelle bekomme ich hier kompetente Hilfe?
Ich bin es langsam Leid.
Sobald der Router mal wieder (für 1-2 Stunden) eine Verbindung hat oder ein bestimmter Zeitraum verstrichen ist wird das Problem automatisch wieder geschlossen. Über die normale Störhotline (08003301000).
Danke schon mal im voraus
Gruß
Thomas
Screenshot_20191202_205638_de.telekom.android.dslhilfe[1].jpg
3605
0
159
This could help you too
725
0
2
2 years ago
3561
0
18
370
0
4
6 years ago
335
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, nach vielen Neustarts geht es jetzt wieder.
0