Gelöst
LTE schaltet sich nicht zu - Speedport Hybrid
vor 4 Jahren
Servus,
ich habe heute eine neue Sim-Karte für meinen Speedport Hybrid bekommen, weil die vorhergehende nicht mehr erkannt wurde.
Die habe ich heute eingelegt und sie wurde auch korrekt erkannt.
Als ich jedoch den Funktionstest (Abziehen der DSL-Leitung) gemacht habe musste ich feststellen, dass meine gesamte Internet-leitung weggeflogen ist. Normalerweise sollte der Router ja zumindest die Internetverbindungen aufrecht erhalten.
Auch ein Speedtest ergab, dass LTE defintiv nicht zugeschalten wird. Die Einstellung DSL+ LTE ist defintiv gesetzt.
Im Systemmenü bei Bonding-Tunnel steht
LTE tunnel ( LTE :tun) | Down |
DSL tunnel (DSL:tun) | Down |
Bonding (Bond) | Down |
Das sollte doch defintiv anders aussehen, oder?
VG
Michael
716
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1571
0
1
vor 5 Jahren
696
2
4
vor 4 Jahren
513
0
3
Akzeptierte Lösung
michael_kreuzpaintner
akzeptiert von
michael_kreuzpaintner
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
achja... da war ja noch was.
Also das Problem wurde gelöst. Es wurde wohl fälschlicherweise die funktionierende SIM-Karte getauscht. In der Annahme, dass ich die richtige SIM-karte in der Hand halte, habe ich die diese dann in meinen Router gesetzt. Dies hat dann natürlich zum IdentityMismatch-Fehler geführt.
Wir haben jetzt diese neue SIM in den zweiten Anschluss eingesetzt und ich hab dann diesmal die richtige SIM-Ersatzkarte bekommen.
Und siehe da: Funktionierte auf Anhieb.
Danke an alle!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michael_kreuzpaintner