Speedport Hybrid kein Zugriff auf konfiguration

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem das ich auf die Routerkonfigurationsseite keinen Zugriff habe. Bisher konnte ich das Problem beheben in dem ich den Router von Stromnetz ca. 5 min getrennt habe, danach ging es 1 bis zwei mal danach das gleich Spiel. Jetzt geht gar nichts mehr. Die Seite für Login wird angezeigt, ich kann mich auch einloggen, doch danach bleibt die Seite im Browser weiss. Der Quelltext ist hinterlegt und wenn ich die einzelnen Zeilen anfahren erscheint auch die Grafig. 

Hab es schon auf allen Browsern Probiert Telekombrowser, Google, Microsoft, Firefox.

In Windowshost etc den Namen "192........... Speedport" eingetragen. IP6 abgeschaltet,  in den Browser die error Meldung ignoriert und auf "das ist eine unsichere Webseite, trotzdem weiter" mit "JA" bestätigt kein erfolg. (Die genannten angaben sind keine eins zu eins wiedergabe) 

Die Konfiguratonseinstellungen werden nicht angezeigt. Ich habe keine lust den Router jedesmal zu ressetten und danch neu einzurichten um irgend eine Einstellung zu ändern.

 

MfG Bernd Eckardt

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren


    @Schwabenpanda schrieb:

    Ich habe keine lust den Router jedesmal zu ressetten und danch neu einzurichten um irgend eine Einstellung zu ändern.



    Dann lösche mal den Cache deines Browsers und/oder nutze einen anderen Browser.

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Klaus83 
    sorry, hat dir "google" geholfen ?
    Wenn ich das so lese wohl nein:


    @Klaus83  schrieb:

    Hallo,
    die Punkte habe ich schon alle durch, das muss doch ein Router Problem sein.
    Es funktioniert mit keinem üblichen Browser, weder über Windows 10, 7 oder Safari.
    Einige Konfigurationsseiten laden ja auch und lassen sich bedienen ?!
    Aber wenn man mal googelt ist das wohl eher die Regel als die Ausnahme.


    Also dann nochmal:

    Wann wurde der Router zuletzt neu gestartet ?
    Welches Betriebssystem / Browser wird verwendert ?
    Browsercache schon mal geleert ?
    Insbesondere: gibt es im Netzwerk / WLAN Geräte mit Sonderzeichen, Leerzeichen / Umlauten ?

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Schwabenpanda,

    ich kann gut verstehen, dass Sie mit dem jetzigen Stand nicht zufrieden sind. Es scheint ja nicht am Endgerät / Browser zu liegen, daher geht meine Frage auch in Richtung Router - welche Firmwareversion ist auf dem Speepdort Hybrid installiert?
    Also die Hilfestellung von @bumbumbum und @der_Lutz zu befolgen.
    Sollte das nicht helfen wie von @UI-Joe empfohlen versuchen die "Unterseiten" der Konfiguration direkt aufzurufen.

    Über eine anschließende Rückmeldung freuen wir uns. (-;

    Gruß Christian He.

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    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Waage1969:

    Du hast natürlich recht: Das mit dem Reset-Knopf habe ich auch schon mal gewusst Zwinkernd

    Trotzdem finde ich den von mir vorgeschlagenen Weg auch nicht schlecht Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

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