Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Hybrid kein Zugriff auf konfiguration
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem das ich auf die Routerkonfigurationsseite keinen Zugriff habe. Bisher konnte ich das Problem beheben in dem ich den Router von Stromnetz ca. 5 min getrennt habe, danach ging es 1 bis zwei mal danach das gleich Spiel. Jetzt geht gar nichts mehr. Die Seite für Login wird angezeigt, ich kann mich auch einloggen, doch danach bleibt die Seite im Browser weiss. Der Quelltext ist hinterlegt und wenn ich die einzelnen Zeilen anfahren erscheint auch die Grafig.
Hab es schon auf allen Browsern Probiert Telekombrowser, Google, Microsoft, Firefox.
In Windowshost etc den Namen "192........... Speedport" eingetragen. IP6 abgeschaltet, in den Browser die error Meldung ignoriert und auf "das ist eine unsichere Webseite, trotzdem weiter" mit "JA" bestätigt kein erfolg. (Die genannten angaben sind keine eins zu eins wiedergabe)
Die Konfiguratonseinstellungen werden nicht angezeigt. Ich habe keine lust den Router jedesmal zu ressetten und danch neu einzurichten um irgend eine Einstellung zu ändern.
MfG Bernd Eckardt
5757
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
4
vor 6 Jahren
1433
0
6
24559
0
7
vor 4 Jahren
360
0
3
vor 4 Jahren
218
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Dann lösche mal den Cache deines Browsers und/oder nutze einen anderen Browser.
1
15
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Hallo @Klaus83
sorry, hat dir "google" geholfen ?
Wenn ich das so lese wohl nein:
Also dann nochmal:
Wann wurde der Router zuletzt neu gestartet ?
Welches Betriebssystem / Browser wird verwendert ?
Browsercache schon mal geleert ?
Insbesondere: gibt es im Netzwerk / WLAN Geräte mit Sonderzeichen, Leerzeichen / Umlauten ?
Gruß
Waage1969
1
Chris He.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ich kann gut verstehen, dass Sie mit dem jetzigen Stand nicht zufrieden sind. Es scheint ja nicht am Endgerät / Browser zu liegen, daher geht meine Frage auch in Richtung Router - welche Firmwareversion ist auf dem Speepdort Hybrid installiert?
Also die Hilfestellung von @bumbumbum und @der_Lutz zu befolgen.
Sollte das nicht helfen wie von @UI-Joe empfohlen versuchen die "Unterseiten" der Konfiguration direkt aufzurufen.
Über eine anschließende Rückmeldung freuen wir uns. (-;
Gruß Christian He.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
UI-Joe
Antwort
von
Chris He.
vor 8 Jahren
@Waage1969:
Du hast natürlich recht: Das mit dem Reset-Knopf habe ich auch schon mal gewusst
Trotzdem finde ich den von mir vorgeschlagenen Weg auch nicht schlecht
1