Gelöst

Speedport Hybrid LTE allgemeiner LTE-Netzfehler

vor 6 Jahren

Habe meine Anlage heute umgestellt auf Hybrid und konfiguriert.

Ein Problem ist, dass mir gemeldet wird 'Verbindungsfehler - allgemeiner LTE Netzfehler' und gar keine Anzeige beim LTE Balken auf mein Modem.

Mit mein Handy habe ich LTE Empfang.

Dazu kommt noch das im Kundencenter ein haufen Meldungen stehen mit Kündigung und storniert und beim Hybrid in Bearbeitung.

Mit diesen Meldungen kommt eine Kunde nicht mehr klar.

 

Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin  

BereitstellungMagentaZuhause M Hybrid (2)storniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungAktivierung vorliegende SIM-Kartestorniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungDSL 2000 RAM IPstorniert11.04.201913.04.2019 
Bereitstellung LTE Speed M (2)storniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungVersand SIM-Kartestorniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungSurf Zuhause M Hybrid (2)storniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungSMS-, MMS-, Fax-Versandstorniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungVoIP Basistarifstorniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungMagentaCLOUD Sstorniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungMagenta EINS Paket Vorteil (1.Gen)storniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungKurzanleitung Magenta Zuhause Hybridstorniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungCheckliste Hybridstorniert11.04.201913.04.2019 
KündigungCall & Surf Comfort IP (5)storniert11.04.201913.04.2019 
KündigungDSL 2000 RAM IPstorniert11.04.201913.04.2019 
KündigungSurf Comfort IP (5)storniert11.04.201913.04.2019 
KündigungVoIP Basistarifstorniert11.04.201913.04.2019 
KündigungSMS-, MMS-, Fax-Versandstorniert11.04.201913.04.2019 
KündigungMagentaCLOUD Sstorniert11.04.201913.04.2019 
KündigungMagenta EINS Paket Vorteil (1.Gen)storniert11.04.201913.04.2019 
BereitstellungSpeedport HybridIn Bearbeitung11.04.201913.04.2019 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo in die kleine Runde,

    vielen Dank für die Meldung des Beitrag und herzlich willkommen @winter-kerstin.

    Danke Ihrer Daten im Profil habe ich direkt nachgesehen, was los ist. Ich muss sagen, es liegt kein Fehler vor. Die Umstellung auf MagentaZuhause M Hybrid (2) erfolgt erst zu morgen (16. April2019 bis spätestens 21:00 Uhr). Daher funktioniert der Empfang auch noch nicht.
    Der alte Auftrag, welcher hier zu sehen ist, wurde storniert. Das ist korrekt. Aber es konnte neu gebucht werden und es kam ein neuer Termin zustande. Die gültige Auftragsbestätigung ist am 11. April 2019 versandt worden (per Post).
    Sollte bis morgen Abend der Anschluss nicht funktionieren geben Sie gerne hier wieder Bescheid. Aber auf eine positive Rückmeldung freue ich mich natürlich auch.

    Gruß Jacqueline G.

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