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Speedport Hybrid LTE allgemeiner LTE-Netzfehler
6 years ago
Habe meine Anlage heute umgestellt auf Hybrid und konfiguriert.
Ein Problem ist, dass mir gemeldet wird 'Verbindungsfehler - allgemeiner LTE Netzfehler' und gar keine Anzeige beim LTE Balken auf mein Modem.
Mit mein Handy habe ich LTE Empfang.
Dazu kommt noch das im Kundencenter ein haufen Meldungen stehen mit Kündigung und storniert und beim Hybrid in Bearbeitung.
Mit diesen Meldungen kommt eine Kunde nicht mehr klar.
Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin
Bereitstellung | MagentaZuhause M Hybrid (2) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Aktivierung vorliegende SIM-Karte | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | DSL 2000 RAM IP | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | LTE Speed M (2) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Versand SIM-Karte | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Surf Zuhause M Hybrid (2) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | SMS-, MMS-, Fax-Versand | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | VoIP Basistarif | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | MagentaCLOUD S | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Magenta EINS Paket Vorteil (1.Gen) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Kurzanleitung Magenta Zuhause Hybrid | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Checkliste Hybrid | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | Call & Surf Comfort IP (5) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | DSL 2000 RAM IP | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | Surf Comfort IP (5) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | VoIP Basistarif | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | SMS-, MMS-, Fax-Versand | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | MagentaCLOUD S | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Kündigung | Magenta EINS Paket Vorteil (1.Gen) | storniert | 11.04.2019 | 13.04.2019 | |
Bereitstellung | Speedport Hybrid | In Bearbeitung | 11.04.2019 | 13.04.2019 |
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5 years ago
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6 years ago
wahrscheinlich ist der letzte Eintrag von Bedeutung:
Speedport Hybrid in Bearbeitung.
Dürfte also noch nicht abgeschlossen sein.
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6 years ago
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @winter-kerstin das mus sich ein teami genauer anguga... kann sein das der Auftrag uf nen Fehler geloffa is un deshalb vom System storniert wurde.. deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
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6 years ago
Hallo @winter-kerstin
habe es mal an das @Telekom hilft Team eskaliert damit geprüft werden kann ob der Auftrag komplett durchgelaufen ist und ob es einen Fehler gibt.
Momentan kann dies leider etwas dauern
Gruß
Waage1969
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6 years ago
Ja, es soll eine fehler unterlaufen sein. Der SIM-Karte gehört nicht zum Anschluß. So wird´s im DSL Hilfe App gezeigt.
In die LTE -Paratmeter vom Router steht auch "Service Status Restricted service"
Answer
from
6 years ago
Hallo @winter-kerstin
sowas hatte ich schon vermutet / befürchtet
Das @Telekom hilft Team ist ja bereits informiert und wird sich schnellstmöglich darum kümmern
Gruß
Waage1969
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6 years ago
vielen Dank für die Meldung des Beitrag und herzlich willkommen @winter-kerstin.
Danke Ihrer Daten im Profil habe ich direkt nachgesehen, was los ist. Ich muss sagen, es liegt kein Fehler vor. Die Umstellung auf MagentaZuhause M Hybrid (2) erfolgt erst zu morgen (16. April2019 bis spätestens 21:00 Uhr). Daher funktioniert der Empfang auch noch nicht.
Der alte Auftrag, welcher hier zu sehen ist, wurde storniert. Das ist korrekt. Aber es konnte neu gebucht werden und es kam ein neuer Termin zustande. Die gültige Auftragsbestätigung ist am 11. April 2019 versandt worden (per Post).
Sollte bis morgen Abend der Anschluss nicht funktionieren geben Sie gerne hier wieder Bescheid. Aber auf eine positive Rückmeldung freue ich mich natürlich auch.
Gruß Jacqueline G.
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