Speedport Hybrid LTE
5 years ago
Hallo,
ich benutze einen Speedport Hybrid LTE und würde gerne wissen ob ich das Signal mit einer LTE Antenne auch verstärken kann wenn die Antenne im Raum steht.
Bei mir ist nämlich kein Balken bei LTE zu sehen!
Vielen Dank für eure Antworten.
283
7
This could help you too
450
0
2
Solved
225
0
1
5 years ago
@cekaufhold2703
Wie sind denn RSRP & RSRQ im Log?
(Manchmal geht die Balkenanzeige kaputt)
Eine externe Antenne direkt neben dem Speedport bringt eher weniger, weil kaum Antennengewinn und viel Kabelverlust.
0
5 years ago
Ist LTE überhaupt aktiviert?
m.W. ist selbst bei schlechten Empfangsverhältnissen mindestens ein Balken zu sehen.
3
Answer
from
5 years ago
m.W. ist selbst bei schlechten Empfangsverhältnissen mindestens ein Balken zu sehen.
m.W. ist selbst bei schlechten Empfangsverhältnissen mindestens ein Balken zu sehen.
Es Sei denn, die Anzeige ist defekt, was auch mal vorkommt.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Maximilia
... Es Sei denn, die Anzeige ist defekt, was auch mal vorkommt.
... Es Sei denn, die Anzeige ist defekt, was auch mal vorkommt.
echt, nur die " LTE " LED´s defekt ?
Woher kommt die Erkenntnis ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
@Waage1969
Das Problem hatte ich selbst, alles funktionierte außer die LTE "Balken".
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Wir als Telekom-hilft Team können und dürfen leider keine Empfehlungen für Richtfunkantennen aussprechen.
Mich verwundert es allerdings auch, dass bei dir kein LTE Signal am Router angezeigt wird. Hinterlege mir doch bitte einmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit ich mir das Ganze einmal genauer anschauen kann.
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreibe mir einfach eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from