Gelöst
Speedport Hybrid massiv gestört
vor 8 Jahren
Hallo miteinander,
Seit heute morgen habe ich massive Probleme mit Telefon und Internet. Mein Router „sagt“, er hätte keine Störung, allerdings habe ich, wenn überhaupt, einen Download von 0,03 MBit/S und völlig abgehackte Telefongespräche (oder sie brechen plötzlich ab).
Bisher hat mir die Hotline noch nicht helfen können. Ich solle auf den Rückruf eines Spezialisten warten, den ich aber bisher noch nicht bekommen habe.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Frank0902
Anmerkung:
Anhänge aus Datenschutzgrunden unkenntlich gemacht
656
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
753
0
2
967
0
1
408
0
3
vor 6 Jahren
334
0
2
372
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Frank0902, hatte sich denn bei Ihnen noch ein Kollege aus der Diagnose bei Ihnen gemeldet? Viele Grüße Svenja Ba.
hatte sich denn bei Ihnen noch ein Kollege aus der Diagnose bei Ihnen gemeldet?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Hallo Svenja Ba.
um es kurz zu fassen: Nein. - Jedenfalls nicht bis letzten Montag Abend. - Also habe ich mich wieder gemeldet.
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat mir dann einen Techniker-Termin besorgt. Der fähige Techniker kam dann am Freitag um 17:00 Uhr und stellte fest, dass die Leitung im Haus nicht mehr richtig funktionierte. Er hat dann einen "Klingeldraht" vom Keller bis ins Büro gelegt - und Telefon und Internet funktinieren seitdem wieder.
Außerdem hat er versprochen, dass sich am nächsten Tag, also vorgestern, der Disponent melden wird, damit ein Mitarbeiter zu mir kommt, und wieder ein ordentliches Kabel verlegt, damit die Stolperfallen im Haus (wie gesagt, der Draht ist quer und schnell gelegt) auch bald wieder verschwinden.
Leider hat sich mal wieder keiner von der Telekom von sich aus gemeldet. Also habe ich heute morgen wieder angerufen. Am Mittwoch soll dann wer kommen, der dann wieder eine richtige Telefonleitung im Haus verlegt.
Ich muss sagen: Was den Service betrifft, war da in diesem Fall noch ziemlich viel Luft nach oben.
Und was und wieviel mir für die Rufumleitungen auf mein Handy noch in Rechnung gestellt wird, weiß ich auch noch nicht.
Trotzdem: Viele Grüße an das Team
Frank0902
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Der Techniker war heute pünktlich vor der Tür und er hat sehr gut gearbeitet. Jetzt bin ich noch etwa zwei Monate auf "Hybrid"; ab 5. Februar ist mir dann ein VDSL-Anschluss mit 100Mbit/S versprochen. Da bin ich mal sehr gespannt. Vielen Dank für's Mitdenken, Mithelfen und Mitfühlen - und "Frohe Weihnachten" allen, die das lesen
Jetzt bin ich noch etwa zwei Monate auf "Hybrid"; ab 5. Februar ist mir dann ein VDSL-Anschluss mit 100Mbit/S versprochen. Da bin ich mal sehr gespannt.
Vielen Dank für's Mitdenken, Mithelfen und Mitfühlen - und "Frohe Weihnachten" allen, die das lesen
Ende gut, alles gut und das pünktlich zum Fest.
Greetz
Stefan D.
0