Gelöst
Speedport Hybrid Menü "Internet Einstellungen" weg mit Tipps ohne Erfolg
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem wie schon unter dem Menüpunkt Speedport Hybrid Menü "Internet Einstellungen" weg beschrieben und habe mit den Tipps keinen Erfolg. Das Untermenü bleibt nicht erreichbar. Ich habe mir auch manuell die aktuelle Firmeware Version heuntergeladen und erneut installiert. Im Systemverlauf wurde auch eine erfolgreiche Installation der neuen Firmeware bestätigt. Auch ein direkter Link-Zugriff auf die Port- Verschaltung http://speedport.ip/html/content/internet/portforwarding.html?lang=de z.B. geht nicht. Ich möchte unbedingt die Zeitschaltregeln einiger WLAN-Geräte ändern und komm da eben nicht drauf. Der Explorer Edge bleibt mit weißer Seite stehen.
Ich weiß mir nun leider keinen Rat mehr. Könnte mir da bitte jemand helfen??? Vielen Dank vorab.
Grüße René
PS: Der SPH ist ein Mietgerät der Telekom. Wenn nur ein Hardwarewechsel in Frage kommt, habt Ihre eine Info wo ich das tauschen kann? (Kontakt, Telefonnummer oder Mail würde mir reichen) Vielen Dank
841
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1991
1
2
4969
2
2
276
0
5
vor 10 Jahren
10175
0
2
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Kitty2
vor 7 Jahren
Hallo @Kitty2
Werksreset durchführen und keine Sicherung einspielen, sondern neu konfigurieren
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Kitty2
akzeptiert von
Kitty2
vor 7 Jahren
Hallo Waage1969,
da ich gestern den neuen Router installiert habe und meine neue schneller Verbindung nun steht hatte ich nun heute die Möglichkeit den Reset durchzuführen. Das habe ich ausschließlich am RESET-Knopf des Speedport Routers getan und konnte dann anschließend wieder auf den Link der Interneteinstellungen zugreifen. Nach dem Reset ist lediglich die manuelle Eingabe der Zugangsdaten erforderlich, um anschließend wieder online zu sein.
Vielen Dank nochmal an alle im Chat, die mir da geholfen haben, auch wenn nun das Ergebnis erfreulicher Weise übererwartet wurde.
Grüße Kitty2
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kitty2