Gelöst
Speedport Hybrid Router mit M102 T103 und HYB001 ohne Internet
vor 7 Jahren
Guten Tag
Ich bin den zweiten Tag ohne Internet
Gestern, 3. April 2019, wach ich morgens um 5 auf und stelle fest, das ich kein Netz habe. Ich stecke den Router vom Strom und um 6 wieder an.
Erste Beobachtung: Die DSL-Lampe leuchtet, LTE nicht. Aber gut, das LTE wär jetzt eher ein zweitrangiges Problem
Login auf die Speedport-Seite. Die geht noch, Rest vom Internet nicht. Auch da: DSL grün.
Ich mach Screenshots davon und auch vom Log. Da tauchen die oben erwähnten Fehlercodes auf.
Als nächstes zwitschere ich atTelekom_hilft an. Die machen einen Leitungstest, finden nix, empfehlen Neustart
Ich erkläre, das ich den Neustart schon durchgespielt habe
Als nächstes beschuldigt man meine vermeintlichen Bridges, Mesh-Extender.... (hab ich nicht)
Ich schlag die Screenshots vor, damit mit man schaut, was das log so sagt.
Die interessieren den Telekom-Mitarbeiter beim Twitter Account nicht. Man würder mir aber gern einen Techniker vor Ort schicken.
Ich frage, was der vor Ort machen soll. Ob man vielleicht nicht erst klären soll, was die Logdetails bedeuten
IMG_0097.JPG
IMG_0098.JPG
IMG_0099.JPG
IMG_0100.JPG
IMG_0101.JPG
IMG_0102.JPG
IMG_0103.JPG
IMG_0104.JPG
IMG_0105.JPG
IMG_0106.JPG
640
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
5
1824
0
4
vor 3 Jahren
213
0
1
vor 5 Jahren
880
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
