Solved
Speedport Hybrid Router mit M102 T103 und HYB001 ohne Internet
6 years ago
Guten Tag
Ich bin den zweiten Tag ohne Internet
Gestern, 3. April 2019, wach ich morgens um 5 auf und stelle fest, das ich kein Netz habe. Ich stecke den Router vom Strom und um 6 wieder an.
Erste Beobachtung: Die DSL-Lampe leuchtet, LTE nicht. Aber gut, das LTE wär jetzt eher ein zweitrangiges Problem
Login auf die Speedport-Seite. Die geht noch, Rest vom Internet nicht. Auch da: DSL grün.
Ich mach Screenshots davon und auch vom Log. Da tauchen die oben erwähnten Fehlercodes auf.
Als nächstes zwitschere ich atTelekom_hilft an. Die machen einen Leitungstest, finden nix, empfehlen Neustart
Ich erkläre, das ich den Neustart schon durchgespielt habe
Als nächstes beschuldigt man meine vermeintlichen Bridges, Mesh-Extender.... (hab ich nicht)
Ich schlag die Screenshots vor, damit mit man schaut, was das log so sagt.
Die interessieren den Telekom-Mitarbeiter beim Twitter Account nicht. Man würder mir aber gern einen Techniker vor Ort schicken.
Ich frage, was der vor Ort machen soll. Ob man vielleicht nicht erst klären soll, was die Logdetails bedeuten
634
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.