Gelöst

Speedport Hybrid Router mit M102 T103 und HYB001 ohne Internet

vor 7 Jahren

Guten Tag

 

Ich bin den zweiten Tag ohne Internet

Gestern, 3. April 2019, wach ich morgens um 5 auf und stelle fest, das ich kein Netz habe. Ich stecke den Router vom Strom und um 6 wieder an. 

Erste Beobachtung: Die DSL-Lampe leuchtet, LTE nicht. Aber gut, das LTE wär jetzt eher ein zweitrangiges Problem

Login auf die Speedport-Seite. Die geht noch, Rest vom Internet nicht. Auch da: DSL grün. 

Ich mach Screenshots davon und auch vom Log. Da tauchen die oben erwähnten Fehlercodes auf. 

 

Als nächstes zwitschere ich atTelekom_hilft an. Die machen einen Leitungstest, finden nix, empfehlen Neustart

Ich erkläre, das ich den Neustart schon durchgespielt habe

Als nächstes beschuldigt man meine vermeintlichen Bridges, Mesh-Extender.... (hab ich nicht)

Ich schlag die Screenshots vor, damit mit man schaut, was das log so sagt. 

Die interessieren den Telekom-Mitarbeiter beim Twitter Account nicht. Man würder mir aber gern einen Techniker vor Ort schicken. 

Ich frage, was der vor Ort machen soll. Ob man vielleicht nicht erst klären soll, was die Logdetails bedeuten

 

IMG_0097.JPG

IMG_0098.JPG

IMG_0099.JPG

IMG_0100.JPG

IMG_0101.JPG

IMG_0102.JPG

IMG_0103.JPG

IMG_0104.JPG

IMG_0105.JPG

IMG_0106.JPG

640

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...