Gelöst

Speedport Hybrid seit heute Morgen ohne Funktion. Nur die Power LED leuchtet

vor 5 Jahren

Seit heute Morgen haben wir kein Internet mehr.

 

der Speedport Hybrid versucht sich regelmäßig zu starten, es leuchtet aber immer nur die Power LED.

Zugriff auf die Software habe ich weder über Speedport.ip noch über 192.168.2.1

 

Über Störungen konnte ich nichts finden.

ist der Router evtl. defekt?

 

oder hat jemand eine Idee was das sein kann?

2937

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @peterro2015,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Es scheint hier wirklich ein defekt des Speedports vorzuliegen, daher bitte wie besprochen morgen früh bei den Shops in Deiner Umgebung nachfragen, ob ein Speedport Hybrid vor Ort getauscht werden kann. Ich werde hier den entsprechenden Vermerk im System machen, dass wir alles probiert haben und den Speedport nicht mehr in Betrieb bekommen habe.
      Dadurch, dass der Speedport ständig neu startet, kann ja nicht einmal die Konfiguration erreicht werden, der Werksreset brachte auch keinen Erfolg.

      Das Ticket habe ich erst einmal unterbrochen, lasse uns morgen wissen, ob es mit dem Austausch geklappt hat.

      20

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sebastian_M83,

      ist die Störung in der Zwischenzeit behoben worden oder benötigen Sie unsere Unterstützung?

      Vielen Dank und ein schönes neues Jahr
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Florian,

      ich habe gestern nochmal bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat die Leitung geprüft und dabei festgestellt, dass dort alles ok ist. Somit lag ein Routerdefekt vor. Ich habe heute einen neuen Router bekommen und diesen auch gleich in Betrieb genommen. Nun funktioniert wieder alles.

      Mfg

      Sebastian_M83

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und Danke für die Nachricht @Sebastian_M,

      Prima, dass die Verbindung wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße und alles Gute
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen