Gelöst
Speedport Hybrid seit heute Morgen ohne Funktion. Nur die Power LED leuchtet
vor 5 Jahren
Seit heute Morgen haben wir kein Internet mehr.
der Speedport Hybrid versucht sich regelmäßig zu starten, es leuchtet aber immer nur die Power LED.
Zugriff auf die Software habe ich weder über Speedport.ip noch über 192.168.2.1
Über Störungen konnte ich nichts finden.
ist der Router evtl. defekt?
oder hat jemand eine Idee was das sein kann?
2937
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
32523
0
6
vor 6 Jahren
1625
0
4
Gelöst
51260
0
5
Gelöst
vor 11 Jahren
72536
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es scheint hier wirklich ein defekt des Speedports vorzuliegen, daher bitte wie besprochen morgen früh bei den Shops in Deiner Umgebung nachfragen, ob ein Speedport Hybrid vor Ort getauscht werden kann. Ich werde hier den entsprechenden Vermerk im System machen, dass wir alles probiert haben und den Speedport nicht mehr in Betrieb bekommen habe.
Dadurch, dass der Speedport ständig neu startet, kann ja nicht einmal die Konfiguration erreicht werden, der Werksreset brachte auch keinen Erfolg.
Das Ticket habe ich erst einmal unterbrochen, lasse uns morgen wissen, ob es mit dem Austausch geklappt hat.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sebastian_M83,
ist die Störung in der Zwischenzeit behoben worden oder benötigen Sie unsere Unterstützung?
Vielen Dank und ein schönes neues Jahr
Florian Sa.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Florian,
ich habe gestern nochmal bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat die Leitung geprüft und dabei festgestellt, dass dort alles ok ist. Somit lag ein Routerdefekt vor. Ich habe heute einen neuen Router bekommen und diesen auch gleich in Betrieb genommen. Nun funktioniert wieder alles.
Mfg
Sebastian_M83
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima, dass die Verbindung wieder funktioniert.
Viele Grüße und alles Gute
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von