Gelöst
Speedport Hybrid seit heute Morgen ohne Funktion. Nur die Power LED leuchtet
vor 5 Jahren
Seit heute Morgen haben wir kein Internet mehr.
der Speedport Hybrid versucht sich regelmäßig zu starten, es leuchtet aber immer nur die Power LED.
Zugriff auf die Software habe ich weder über Speedport.ip noch über 192.168.2.1
Über Störungen konnte ich nichts finden.
ist der Router evtl. defekt?
oder hat jemand eine Idee was das sein kann?
2856
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
32109
0
6
vor 5 Jahren
1565
0
4
Gelöst
51018
0
5
Gelöst
vor 11 Jahren
72442
0
12
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
peterro2015
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es scheint hier wirklich ein defekt des Speedports vorzuliegen, daher bitte wie besprochen morgen früh bei den Shops in Deiner Umgebung nachfragen, ob ein Speedport Hybrid vor Ort getauscht werden kann. Ich werde hier den entsprechenden Vermerk im System machen, dass wir alles probiert haben und den Speedport nicht mehr in Betrieb bekommen habe.
Dadurch, dass der Speedport ständig neu startet, kann ja nicht einmal die Konfiguration erreicht werden, der Werksreset brachte auch keinen Erfolg.
Das Ticket habe ich erst einmal unterbrochen, lasse uns morgen wissen, ob es mit dem Austausch geklappt hat.
8
20
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Prima, dass die Verbindung wieder funktioniert.
Viele Grüße und alles Gute
Florian Sa.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.