speedport w724v typ a nur power leuchtet

6 years ago

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert weder Internet, Telefon noch TV. Ich habe gesehen, dass bei meinem Router nur noch das LED bei Power leuchtet. Ich habe einen Speedport W724v Typ A.

Ich habe schon alles ausgesteckt und wieder eingesteckt. Alles ohne Erfolg. Auf die Routerseite komme ich auch nicht mehr. 

Ist eventuell der Router defekt? 

 

1612

22

  • 6 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störungsmeldung absetzen.

    Alternativ direkt über die Hotline 08003301000, Stichwort "Störung".

     

    VG

    0

  • 6 years ago

    Hi @Gelöschter Nutzer,

    ich bedauere die Beeinträchtigungen. Aus der Ferne, ohne einen Einblick, fällt es mir schwer festzumachen, woran es liegt.
    Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true kann eine erste Diagnose durchgeführt werden.
    Alternativ kannst du dein Profil befüllen, sodass ich mir einen Einblick verschaffen und mich bei dir melden kann.
    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Marcel M. 

     

    vielen Dank für deine Antwort. Die Diagnose bricht leider immer wieder ab. 

    Leider kann ich die keine Einstellung finden um mein Profil zu befüllen. Was werden für Informationen benötigt?

    vielen Dank auch an @Strausenmaker für die Tipps 

    Answer

    from

    6 years ago

    @Gelöschter Nutzer,

    der Link in meiner Signatur führt direkt dorthin. So kann das Profil befüllt werden.

    Besten Gruß
    Marcel M.

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen Dank

    ich habe die Daten hinterlegt.

    viele Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    (...) Auf die Routerseite komme ich auch nicht mehr. Ist eventuell der Router defekt?

    (...) Auf die Routerseite komme ich auch nicht mehr

    Ist eventuell der Router defekt? 

     

    (...) Auf die Routerseite komme ich auch nicht mehr

    Ist eventuell der Router defekt? 

     


    In diesem Falle würde ich auch von einem defekten Router ausgehen.

    0

  • 6 years ago

    @Gelöschter Nutzer,

    besten Dank für das spontane Gespräch. Der Line-Reset wurde durchgeführt und ich konnte einen netten Kollegen finden, der den Anschluss gleich erneut überprüft und dich informiert.
    Die Rückmeldung folgt.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    15

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Martina,

     

    ich habe doch noch eine kurze Frage:

    Ist ein Expresversand möglich?

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Martina, ich habe doch noch eine kurze Frage: Ist ein Expresversand möglich? Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo Martina,

     

    ich habe doch noch eine kurze Frage:

    Ist ein Expresversand möglich?

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo Martina,

     

    ich habe doch noch eine kurze Frage:

    Ist ein Expresversand möglich?

     

    Vielen Dank und viele Grüße


    @Hakan Ö. 

    @Esra A. 

    @Martin Bo. 

    @Martina H. 

    Könnte der Router nicht in einem T-Shop abgeholt werden!?

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    der Router wurde schon gebucht, eine nachträgliche Versandänderung ist leider nicht mehr möglich. Tut mir leid.

    Beste Grüße
    Julia U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from