speedport w724v typ a nur power leuchtet
6 years ago
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert weder Internet, Telefon noch TV. Ich habe gesehen, dass bei meinem Router nur noch das LED bei Power leuchtet. Ich habe einen Speedport W724v Typ A.
Ich habe schon alles ausgesteckt und wieder eingesteckt. Alles ohne Erfolg. Auf die Routerseite komme ich auch nicht mehr.
Ist eventuell der Router defekt?
1654
0
22
This could help you too
Solved
32703
0
6
Solved
1382
0
2
Solved
2068
2
5
Solved
2986
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störungsmeldung absetzen.
Alternativ direkt über die Hotline 08003301000, Stichwort "Störung".
VG
0
6 years ago
ich bedauere die Beeinträchtigungen. Aus der Ferne, ohne einen Einblick, fällt es mir schwer festzumachen, woran es liegt.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true kann eine erste Diagnose durchgeführt werden.
Alternativ kannst du dein Profil befüllen, sodass ich mir einen Einblick verschaffen und mich bei dir melden kann.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Marcel M.
0
3
from
6 years ago
Hallo @Marcel M.
vielen Dank für deine Antwort. Die Diagnose bricht leider immer wieder ab.
Leider kann ich die keine Einstellung finden um mein Profil zu befüllen. Was werden für Informationen benötigt?
vielen Dank auch an @Strausenmaker für die Tipps
0
from
6 years ago
der Link in meiner Signatur führt direkt dorthin. So kann das Profil befüllt werden.
Besten Gruß
Marcel M.
0
from
6 years ago
Vielen Dank
ich habe die Daten hinterlegt.
viele Grüße
0
Unlogged in user
from
6 years ago
(...) Auf die Routerseite komme ich auch nicht mehr. Ist eventuell der Router defekt?
Ist eventuell der Router defekt?
In diesem Falle würde ich auch von einem defekten Router ausgehen.
0
0
6 years ago
besten Dank für das spontane Gespräch. Der Line-Reset wurde durchgeführt und ich konnte einen netten Kollegen finden, der den Anschluss gleich erneut überprüft und dich informiert.
Die Rückmeldung folgt.
Viele Grüße
Marcel M.
0
15
from
6 years ago
Hallo Martina,
ich habe doch noch eine kurze Frage:
Ist ein Expresversand möglich?
Vielen Dank und viele Grüße
0
from
6 years ago
Hallo Martina, ich habe doch noch eine kurze Frage: Ist ein Expresversand möglich? Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Martina,
ich habe doch noch eine kurze Frage:
Ist ein Expresversand möglich?
Vielen Dank und viele Grüße
@Hakan Ö.
@Esra A.
@Martin Bo.
@Martina H.
Könnte der Router nicht in einem T-Shop abgeholt werden!?
0
from
6 years ago
der Router wurde schon gebucht, eine nachträgliche Versandänderung ist leider nicht mehr möglich. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from