Gelöst
speedport Hybrid und Gigaset C570HX
vor 7 Jahren
Hallo!
Vor einigen Tagen wurde bei uns ein Speedport Hybrid angeschlossen und gleichzeitig ein Gigaset C570 HX.
Wir können seitdem wohl Anrufe entgegennehmen, aber keine eigenen Anrufe tätigen. Es kommt immer 2x ein Freizeichen und danach ist besetzt.
909
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1471
0
1
vor 3 Jahren
487
0
3
vor 5 Jahren
1017
0
2
Gelöst
265
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ist das zu allen Nummern gleich, oder ist das bei bestimmten Zielen so?
Zwei Freizeichen und dann Besetzt ist eher ungewöhnlich.
Hast du die Rufnummernzuordnung auch nochmal im Router geprüft?
Könnte eine Einstellung im Telefoniecenter (online) verdreht sein und eine Sperrliste bedienen?
Beste Grüße
Piwi
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo!
Danke für die Info! Hat mir sehr weitergeholfen. Schade nur, dass die Mitarbeiter im Telekom-Laden sowas nicht wissen!
Werde heute das Telefon umtauschen.
Wir haben noch ein Telekom-Telefon für die zweite Rufnummer und das klappt!
LG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sbenni,
gib uns gerne eine Rückmeldung.
Bei Problemen kannst du dich natürlich auch wieder melden.
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
das Gigaset C570HX sollte auch am SPH funktionieren
Universal-Mobilteil zur Erweiterung von:
- DECT /GAP-Routern (z.B. AVM FRITZ!Box) Routern mit DECT CAT-iq 2.0/2.1 (z.B. Telekom Speedport, TP-LINK Archer, o2 HomeBox 2)
- Gigaset DECT -Basisstationen
- DECT /GAP-Telefonbasen anderer Hersteller
http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/C5x/C570HX/A31008-M2861-B101-1-19_de_DE-LU.pdf
Gruß
Waage 1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sbenni,
hast du schon einmal in die Kompatibilitätsliste von Gigaset geschaut:
http://www.gigaset.com/de_de/cms/home/kundenservice/privatkunden/kompatibilitaet/compat/list/CompatEntry/ROUTERTCOMSPEEDPORTHYBRID.html
Demnach sieht es für dein C570HX am Speedport Hybrid ziemlich dunkel aus.
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Danke für die Info! Hat mir sehr weitergeholfen. Schade nur, dass die Mitarbeiter im Telekom-Laden sowas nicht wissen!
Ein klein wenig nehme ich die Mitarbeiter auch in Schutz.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von