Solved
speedport Hybrid und Gigaset C570HX
7 years ago
Hallo!
Vor einigen Tagen wurde bei uns ein Speedport Hybrid angeschlossen und gleichzeitig ein Gigaset C570 HX.
Wir können seitdem wohl Anrufe entgegennehmen, aber keine eigenen Anrufe tätigen. Es kommt immer 2x ein Freizeichen und danach ist besetzt.
909
7
This could help you too
4 years ago
1470
0
1
487
0
3
5 years ago
1017
0
2
Solved
265
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ist das zu allen Nummern gleich, oder ist das bei bestimmten Zielen so?
Zwei Freizeichen und dann Besetzt ist eher ungewöhnlich.
Hast du die Rufnummernzuordnung auch nochmal im Router geprüft?
Könnte eine Einstellung im Telefoniecenter (online) verdreht sein und eine Sperrliste bedienen?
Beste Grüße
Piwi
4
Answer
from
7 years ago
Hallo!
Danke für die Info! Hat mir sehr weitergeholfen. Schade nur, dass die Mitarbeiter im Telekom-Laden sowas nicht wissen!
Werde heute das Telefon umtauschen.
Wir haben noch ein Telekom-Telefon für die zweite Rufnummer und das klappt!
LG
Answer
from
7 years ago
Hallo @Sbenni,
gib uns gerne eine Rückmeldung.
Bei Problemen kannst du dich natürlich auch wieder melden.
VG Gurke
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen,
das Gigaset C570HX sollte auch am SPH funktionieren
Universal-Mobilteil zur Erweiterung von:
- DECT /GAP-Routern (z.B. AVM FRITZ!Box) Routern mit DECT CAT-iq 2.0/2.1 (z.B. Telekom Speedport, TP-LINK Archer, o2 HomeBox 2)
- Gigaset DECT -Basisstationen
- DECT /GAP-Telefonbasen anderer Hersteller
http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/C5x/C570HX/A31008-M2861-B101-1-19_de_DE-LU.pdf
Gruß
Waage 1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Sbenni,
hast du schon einmal in die Kompatibilitätsliste von Gigaset geschaut:
http://www.gigaset.com/de_de/cms/home/kundenservice/privatkunden/kompatibilitaet/compat/list/CompatEntry/ROUTERTCOMSPEEDPORTHYBRID.html
Demnach sieht es für dein C570HX am Speedport Hybrid ziemlich dunkel aus.
VG Gurke
0
7 years ago
Danke für die Info! Hat mir sehr weitergeholfen. Schade nur, dass die Mitarbeiter im Telekom-Laden sowas nicht wissen!
Ein klein wenig nehme ich die Mitarbeiter auch in Schutz.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from