Speedport Hybrid Update 050124.02.00.012 Erfahrungen

vor 9 Jahren

Hallo,

leider habe ich diesbezüglich kein Thema hier im Forum gefunden deshalb frage ich mal: ich habe gerade gesehen das es für den Speedport Hybrid ein Update gibt HIER und würde gerne Eure Erfahrung damit hören bevor ich das Update durchführe.

Danke schön!

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vor 6 Jahren

von

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  • vor 9 Jahren

    @rettro    Null. ... da lasse ich Dir gerne den Vortritt.   ;o)

     

    Grüße

     

    danXde

    0

  • vor 9 Jahren

    Das würde mich auch interessieren...

    Da ja Optimierungen für die IP-Telefonie angekündigt sind, würde mich vor Allem das Verhalten einer nachgeschalteten Fritzbox interessieren.

     

    @danXde hast Du schon Erfahrungen?

     

    Da war er doch 15sec schneller...

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, das klappt nicht mehr wenn ich eine der Telefon Nummern als IP Nummer in der FB einrichten möchte, nicht eine MSN hinter der ISDN Box

    VG

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Und bevor ich die ISDN Box verwendet habe ging das, jedoch immer mit der Thematik das die Anrufe immer abgebrochen sind.

    Nun mit der ISDN Box am meiner alten Auerswald geht das voll stabil.

    Nun wollte ich versuchen dich nochmal eine Nummer als IP Nummer in der FB einzurichten, und somit auch aus dem Ausland mit VPN verbunden, lokale Anrufe zu tätigen, aber geht nicht...

    An der Hardware ist lediglich heute ein Switch zwischen SPH und der FB , das hatte ich früher nicht

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @alternativ999 

    ...nur zu Sicherheit gefragt: hast Du auch mal ohne Switch probiert?

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