Gelöst
Speedport kein Handyanruf auf VoIP
vor 3 Jahren
Router SP W921V hat 3 Anschlüsse, 2 analog -> kein Problem, 3. VoIP -> nimmt kein Handyanruf entgegen (Klingeln und Nummernübertragung möglich, aber kein Gespräch = stumm.
Wo liegt der Fehler ???
Danke
1210
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
530
0
2
Gelöst
3924
0
4
vor 5 Jahren
276
0
2
Gelöst
204
0
2
vor 3 Jahren
@hbohm
Beschreib doch mal, wie du welches Telefon per VoIP mit dem betagten Router verbunden hast.
39
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Sarah S. ,
vielen Dank für Deinen Anruf.
Selbstverständlich werde ich Rückmeldung geben, ob das Problem durch Wechsel
des Routers gelöst ist oder weiter besteht.
Jetzt erst mal _Danke_ an jede(n), der/die sich damit beschäftigt haben !!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Schon recht frühzeitig wurde auf die Lösung des Problems hingewiesen...
Die Lösung war: neuer Router (925)
Noch einen angenehmen und gedeihlichen Tag wünschend.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super! Danke für das Feedback @hbohm, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Schon recht frühzeitig wurde auf die Lösung des Problems hingewiesen...
Die Lösung war: neuer Router (925)
Noch einen angenehmen und gedeihlichen Tag wünschend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von