Speedport keine Weiterleitung Port 80
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein Problem das mir den letzten Nerv raubt.
Am Speedport w921V (Firmware 1.45.000 )sind folgende mehrere Ports weitergeleitet (unter anderem 80), das ganze funktioniert schon länger einwandfrei.
Seit zwei Tagen leitet der Speedport die 80 nicht mehr weiter (die anderen funktionieren). Wenn ich nach außen die 81 verwende und intern nach 80 weiterleite funktioniert es. Mein nächster Versuch wäre jetzt Webinterface des Routers auf einen anderen Port legen, leider hat der Router weniger Konfigurationsmöglichkeiten als meine elektrische Zahnbürste . Firmware habe ich aktualisiert.
466
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
4
36620
0
2
vor 11 Jahren
11824
2
5
vor 7 Jahren
721
0
2
vor 9 Jahren
7422
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Wenn das nicht hilft, hol dir einen Router der ehr zu deinen Bedürfnissen passt.
0
0
vor 7 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Axel K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von