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Speedport, Link blinkt
vor 2 Jahren
Hallo,
meine „Link“ Lampe blinkt und kann keine Internetverbindung herstellen. Ich habe bereits mehrfach einen Neustart versucht und alle Stecker gezogen - leider erfolglos. Woran kann das liegen?
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Teresa Schoberth
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Was kommt dabei raus?: kannst auch hier die Störung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Über Mobilfunk mit Handy
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Anne W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Teresa Schoberth vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wirklich ärgerlich, dass Du von einem Totalausfall betroffen bist und das tut mir Leid. Ich habe daher gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen um mir das mal anzuschauen, hatte aber leider kein Glück. Sag mir doch gerne Bescheid in welchem Zeitfenster wir dich anrufen können, damit wir deinen Anschluss schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Grüße Anne W.
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