Speedport, Link blinkt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

meine „Link“ Lampe blinkt und kann keine Internetverbindung herstellen. Ich habe bereits mehrfach einen Neustart versucht und alle Stecker gezogen - leider erfolglos. Woran kann das liegen?

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11

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Teresa Schoberth

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000



    Was kommt dabei raus?: kannst auch hier die Störung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Über Mobilfunk mit Handy

     

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Teresa Schoberth vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wirklich ärgerlich, dass Du von einem Totalausfall betroffen bist und das tut mir Leid. Ich habe daher gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen um mir das mal anzuschauen, hatte aber leider kein Glück. Sag mir doch gerne Bescheid in welchem Zeitfenster wir dich anrufen können, damit wir deinen Anschluss schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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