Gelöst
Speedport LTE 2 Firmware Version B593u-12_V100R001C748SP108
vor 9 Jahren
Hallo,
wird an diesem Thema noch gearbeitet? Die neue Version ist nach wie vor nicht verfügbar.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/V100R001C748SP108/td-p/1874431
9880
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2670
0
3
Gelöst
286
1
2
331
0
1
Gelöst
142
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
die Lösung zu diesem Problem findet ihr im Nachbarthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/V100R001C748SP108/m-p/1891555#M252707
Die Datei kann momentan nicht zum Download angeboten werden. Daher setzt den Router bitte auf Werkseinstellungen zurück und wartet, bis das Update wieder angeboten wird.
Wenn man das Update dann startet, sollte sehr viel Geduld mitgebracht werden. Unterbrecht den Router bzw. das Update auf keinen Fall, trennt den Speedport also nicht vom Strom. Bei unserem Testrouter hier hat der Updatevorgang sage und schreibe 20 Minuten gedauert.
Falls trotz der Hinweise noch Schwierigkeiten auftreten, freu ich mich auf euer Feedback.
Grüße von
Schmidti
0