Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport LTE II, wie kann man die Werkeinstellungen zurücksetzten?
vor 12 Jahren
hey,
ich habe heute denn neuen Speedport LTE II, bekommen.
Es war so, ich hab alles angeschlossen und bin auf speedport.ip gegangen. Hab mich dort dann mit dem von T-Mobile angegebenen Gerätekennwort eingeloggt. Hab dann mein Passwort geändert.
Hab dann aber anscheind im Zeitdruck, das Passwort falsch eingegeben... Ich hab gesehen das in der Anleitung was von einem "Rücksetzen auf Werkeinstellungen" steht, jedoch weiß ich nicht genau wie das geht...in welcher reihenfolge ich welche Tasten drücken soll und ob man dafür evt sich bei speedport.ip einloggen muss?
mfg
ich habe heute denn neuen Speedport LTE II, bekommen.
Es war so, ich hab alles angeschlossen und bin auf speedport.ip gegangen. Hab mich dort dann mit dem von T-Mobile angegebenen Gerätekennwort eingeloggt. Hab dann mein Passwort geändert.
Hab dann aber anscheind im Zeitdruck, das Passwort falsch eingegeben... Ich hab gesehen das in der Anleitung was von einem "Rücksetzen auf Werkeinstellungen" steht, jedoch weiß ich nicht genau wie das geht...in welcher reihenfolge ich welche Tasten drücken soll und ob man dafür evt sich bei speedport.ip einloggen muss?
mfg
20122
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2000
0
2
Gelöst
1023
0
1
Gelöst
840
0
1
Gelöst
vor 11 Jahren
14170
0
1
Stefan
Community Guide
vor 12 Jahren
Ihr Speedport LTE II muss am Stromnetz angeschlossen sein.
Führen Sie einen spitzen Gegenstand, z.B. eine aufgebogene Büroklammer, in die kleine, mit Reset bezeichnete
Öffnung an der linken Seite des Speedport LTE II und drücken Sie damit mindestens 5 Sekunden lang auf die
darunter verborgene, kleine Taste.
Warten Sie ca. 90 Sekunden damit, den Speedport LTE II vom Stromnetz zu trennen.
0
0
I3inG
Starter*in
vor 12 Jahren
5sek lang auf den Reset knopf und dann einfach 90sek lang warten und dann ausschalten?
0
0
Stefan
Community Guide
vor 12 Jahren
Nach dem ausschalten wieder einschalten und dann müsste der Zugang mit dem Default Passwort funktionieren.
0
0
Chris He.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
ich habe bereits hier geantwortet. Dort ist der Link zur Bedienungsanleitung hinterlegt, dort finden sich noch ein paar weitere Hinweise zu der Rücksetzung des Gerätes auf die Werkseinstellungen.
0
0
christian.voigt.7169
Starter*in
vor 11 Jahren
habe eine andere frage
für was sind die knöpfe an der seite
0
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
welche Seite meinen Sie? Ich gehe einfach auf beide Seiten ein, und Sie suchen sich die richtige aus. ;-)
Auf der Seite, wo sich die Reset-Öffnung befindet, gibt es einen WPS - und WLAN-Taster. Ein Druck auf letzteren (de)aktiviert das WLAN-Modul. Mittels WPS -Taste können Sie alle ( WPS -fähigen) Geräte vereinfacht ins Netzwerk integrieren.
Widmen wir uns nun der anderen Geräteseite. Hier gibt es nur einen Knopf: Den An- und Ausknopf. Ich denke, dieser ist selbsterklärend.
0
0
Harald L.
Starter*in
vor 11 Jahren
".....für was sind die knöpfe an der seite......"
Sollte doch auch in der Bedienungsanleitung stehen, Böse Zungen würden RTFM sagen.
Das sage ich natürlich nicht 😄
0
0