Gelöst
Speedport Menü fehlerhaft/unvollstädig
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann. Seit gestern versuche ich erfolglos, ein Gigaset anzumelden. Keine Erstanmeldung eines Telefons, mein altes war mir runtergefallen. Speedport W724V.
Dazu habe ich in der Community folgende Schritte gefunden: siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/gigaset-c430HX-an-speedport-W724V-anmelden/td-p/1841976
- http://speedport.ip
- Gerätepasswort eingeben
- auf Telefonie wechseln
- links DECT -Basisstation anklicken
- DECT aktivieren
- PIN vergeben und speichern
- auf Angemeldete Schnurlostelefone wechseln
- auf Mobilteil anmelden klicken
- während der Kreisel kreiselt, die Anmeldeprozedur im Gigaset starten
Bei mir scheitert es an Schritt 4. Ich kann im Speedport Konfigurator nicht wie gewohnt links ein Menü sehen. Folglich kann ich auch DECT nicht aktivieren und weitermachen. Verschiedene Browser und Computerneustart bereits probiert. Der Telekom Service konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Das einzige, was mir angezeigt wird, ist die Rufnummern Registrierung, das klappt auch, ist löst aber nicht mein Problem. Anscheinend hat mein Konfigurator ein Problem. Ist jemandem schonmal ähnliches passiert?
Danke und LG
240
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
19258
0
2
vor 6 Jahren
407
0
3
4986
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das Screenshot.
Du bist im Assistenten gelandet.
Drück mal auf Abbrechen, dann gelangst du in die Übersicht.
http://speedport.ip/html/content/overview/index.html
Leider weiß ich immer noch nicht welcher Typ verwendet wird.
Über diesen Link gelangt man zur DECT -Basis. (Typ B)
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect.html?lang=de
0