Gelöst

Speedport Menü fehlerhaft/unvollstädig

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann. Seit gestern versuche ich erfolglos, ein Gigaset anzumelden. Keine Erstanmeldung eines Telefons, mein altes war mir runtergefallen. Speedport W724V.

Dazu habe ich in der Community folgende Schritte gefunden: siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/gigaset-c430HX-an-speedport-W724V-anmelden/td-p/1841976

 

  1. http://speedport.ip
  2. Gerätepasswort eingeben
  3. auf Telefonie wechseln
  4. links DECT -Basisstation anklicken
  5. DECT aktivieren
  6. PIN vergeben und speichern
  7. auf Angemeldete Schnurlostelefone wechseln
  8. auf Mobilteil anmelden klicken
  9. während der Kreisel kreiselt, die Anmeldeprozedur im Gigaset starten

Bei mir scheitert es an Schritt 4. Ich kann im Speedport Konfigurator nicht wie gewohnt links ein Menü sehen. Folglich kann ich auch DECT nicht aktivieren und weitermachen. Verschiedene Browser und Computerneustart bereits probiert. Der Telekom Service konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Das einzige, was mir angezeigt wird, ist die Rufnummern Registrierung, das klappt auch, ist löst aber nicht mein Problem. Anscheinend hat mein Konfigurator ein Problem. Ist jemandem schonmal ähnliches passiert?

Danke und LG

240

0

9

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...