Speedport nicht ins WLan
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
mein Spedport Router verliert immer wieder das WLAN und danach kann ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Er erkennt auch das Passworts nicht mehr.
438
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
23877
6
9
vor 4 Jahren
1576
2
2
Gelöst
132
0
3
vor 16 Jahren
24448
0
11
vor 6 Jahren
@guiros
Die wichtigsten Infos fehlen - der Typ des Speedport u. dessen installierte Firmwareversion.
W925V?
0
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, mein Spedport Router verliert immer wieder das WLAN und danach kann ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Er erkennt auch das Passworts nicht mehr.
Hallo Zusammen,
mein Spedport Router verliert immer wieder das WLAN und danach kann ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Er erkennt auch das Passworts nicht mehr.
Sollen wir raten welchen ?
0
vor 6 Jahren
Hallo @guiros
es werden definitiv mehr Informationen benötigt um hier helfen zu können
- um welches Speedport Modell handelt es sich ?
- Firmware ist aktuell ?
- welcher Tarif wird genutzt ?
- was heißt verliert immer wieder das WLAN, wird es nicht mehr angezeigt oder können sich Geräte nicht mehr verbinden
- was wird gemacht damit es wieder eine Zeit funktioniert ?
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
@guiros
Was heißt "sachdienliche Angaben"? - Warum ist es nur so schwer, zumindest
den Typ des Speedports zu benennen?
Bin ebenfalls raus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@guiros Warum ist nur so schwer, zumindest den Typ des Speedports zu benennen?
@guiros
Warum ist nur so schwer, zumindest den Typ des Speedports zu benennen?
Das verwendete Handy wäre auch nicht schlecht zu erfahren.
Bin aber auch raus; mir reicht's heute.
>EXIT
Antwort
von
vor 6 Jahren
@all 🙈 welche Angaben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich vermute mal Dein Endgerät das Verbunden sein sollte über Wlan verliert die Verbindung und nicht der Router zum Endgerät
Edit: Dann solltest Du Dich mit Deinem Endgerät besser in Nahbereich befinden, oder schaffst Dir einen passenden Repeater an.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
Nachdem du keine sachdienlichen Angaben machst, arbeite dich mal hier durch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, Lois vielen Dank für deine Nachricht nur das was da drinn steht hilft nicht weiter. Was für eine sachdienliche Aussage bist von mir hören??
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, Lois vielen Dank für deine Nachricht nur das was da drinn steht hilft nicht weiter. Was für eine sachdienliche Aussage bist von mir hören??
Hi, Lois vielen Dank für deine Nachricht nur das was da drinn steht hilft nicht weiter. Was für eine sachdienliche Aussage bist von mir hören??
Das bist doch schon mehrfach aufgefordert worden zumindest die genaue Router-Bezeichnung zu nennen und welches Handy du verwendest. Verwendest du den WLAN-Schlüssel oder fälschlicherweise das Router-Passwort?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne helfe ich dir weiter. Auch die anderen Community-Mitglieder sind immer sehr zuvorkommend. Allerdings brauchen wir dafür ein bisschen mehr Input von dir. Beantworte doch zumindest die letzten Fragen von @Lois17.
Oder hat sich das Problem schon erledigt?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von