Speedport nicht ins WLan
6 years ago
Hallo Zusammen,
mein Spedport Router verliert immer wieder das WLAN und danach kann ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Er erkennt auch das Passworts nicht mehr.
438
18
This could help you too
Solved
23877
6
9
4 years ago
1576
2
2
Solved
132
0
3
16 years ago
24448
0
11
6 years ago
@guiros
Die wichtigsten Infos fehlen - der Typ des Speedport u. dessen installierte Firmwareversion.
W925V?
0
6 years ago
Hallo Zusammen, mein Spedport Router verliert immer wieder das WLAN und danach kann ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Er erkennt auch das Passworts nicht mehr.
Hallo Zusammen,
mein Spedport Router verliert immer wieder das WLAN und danach kann ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Er erkennt auch das Passworts nicht mehr.
Sollen wir raten welchen ?
0
6 years ago
Hallo @guiros
es werden definitiv mehr Informationen benötigt um hier helfen zu können
- um welches Speedport Modell handelt es sich ?
- Firmware ist aktuell ?
- welcher Tarif wird genutzt ?
- was heißt verliert immer wieder das WLAN, wird es nicht mehr angezeigt oder können sich Geräte nicht mehr verbinden
- was wird gemacht damit es wieder eine Zeit funktioniert ?
10
Answer
from
6 years ago
@guiros
Was heißt "sachdienliche Angaben"? - Warum ist es nur so schwer, zumindest
den Typ des Speedports zu benennen?
Bin ebenfalls raus.
Answer
from
6 years ago
@guiros Warum ist nur so schwer, zumindest den Typ des Speedports zu benennen?
@guiros
Warum ist nur so schwer, zumindest den Typ des Speedports zu benennen?
Das verwendete Handy wäre auch nicht schlecht zu erfahren.
Bin aber auch raus; mir reicht's heute.
>EXIT
Answer
from
6 years ago
@all 🙈 welche Angaben?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich vermute mal Dein Endgerät das Verbunden sein sollte über Wlan verliert die Verbindung und nicht der Router zum Endgerät
Edit: Dann solltest Du Dich mit Deinem Endgerät besser in Nahbereich befinden, oder schaffst Dir einen passenden Repeater an.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
6 years ago
Nachdem du keine sachdienlichen Angaben machst, arbeite dich mal hier durch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren?samChecked=true
2
Answer
from
6 years ago
Hi, Lois vielen Dank für deine Nachricht nur das was da drinn steht hilft nicht weiter. Was für eine sachdienliche Aussage bist von mir hören??
Answer
from
6 years ago
Hi, Lois vielen Dank für deine Nachricht nur das was da drinn steht hilft nicht weiter. Was für eine sachdienliche Aussage bist von mir hören??
Hi, Lois vielen Dank für deine Nachricht nur das was da drinn steht hilft nicht weiter. Was für eine sachdienliche Aussage bist von mir hören??
Das bist doch schon mehrfach aufgefordert worden zumindest die genaue Router-Bezeichnung zu nennen und welches Handy du verwendest. Verwendest du den WLAN-Schlüssel oder fälschlicherweise das Router-Passwort?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gerne helfe ich dir weiter. Auch die anderen Community-Mitglieder sind immer sehr zuvorkommend. Allerdings brauchen wir dafür ein bisschen mehr Input von dir. Beantworte doch zumindest die letzten Fragen von @Lois17.
Oder hat sich das Problem schon erledigt?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from