Gelöst
Speedport nur Power leuchtet kein Internet kein Telefon möglich
vor 6 Jahren
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O.
Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Gerät: Speedport W724V Typ A
Bitte um Hilfe.
32439
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
72523
0
13
Gelöst
1364
0
2
Gelöst
1713
0
4
Gelöst
2922
0
5
vor 6 Jahren
@nils-haase Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 6 Jahren
@nils-haase
Die wichtigste Info fehlt - der Typ des Speedports.
Kauf- oder Mietgerät?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
W724V Typ A
Ähm, ich glaube ich habe es damals gekauft.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@nils-haase .keine Garantie mehr aber was ist mit den andern Sachen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
hilfe wurde von @Kathrin W. schon angeboten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O.
Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Wenn sonst alles geht, nur de LED nicht leuchten, ist es ja nicht so schlimm.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@olliMD 🤔 🤣
Antwort
von
vor 6 Jahren
@olliMD 🤔 🤣
@olliMD 🤔 🤣
Wieso? Es gibt Speedports, da leuchtet nur noch eine LED wenn alles i.O. ist. Und beim Kurs "Hellsehen für Forumsteilnehmer" habe ich gefehlt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Ist korrigiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @nils-haase,
ich begrüße dich herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Geht es nur um die LEDs am Speedport oder sind auch Internet und Telefonie ausgefallen?
Leider hast du in deinem Profil keine Kontaktdaten hinterlegt, sodass ich mir den Anschluss nicht anschauen kann.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Internet und Telefon geht nicht mehr. Kontaktdaten sind nun aktualisiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir den Termin für den Besuch unseres Technikers gleich abklären konnten.
Falls noch weitere Frage oder andere Anliegen auftauchen, bin ich gerne wieder für dich da.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Anruf und die schnelle Hilfe.
Ich hoffe der Techniker bekommt es hin und das Problem ist dann gelöst
Schönen Abend wünsche ich dir !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht. Gerät: Speedport W724V Typ A Bitte um Hilfe.
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O.
Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Gerät: Speedport W724V Typ A
Bitte um Hilfe.
Wenn auch die WLAN-LED nicht funktioniert bzw. sich nicht aktivieren läßt, dürfte wohl der Router defekt sein.
Teste besser mit einem anderen Router, denn wenn der Techniker den defekten Router als Störungsursache feststellt, wird der Einsatz kostenpflichtig.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Türkan Ü. hat mir Bescheid gegeben und ich habe den Termin storniert.
Danke @Ludwig II , da warst Du schneller als ich!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, hatte ich eigentlich bereits erledigt @Ludwig II 👍
Antwort
von
vor 6 Jahren
@nils-haase
Prima, dann sollte ja alles klar sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von