Gelöst

Speedport nur Power leuchtet kein Internet kein Telefon möglich

vor 6 Jahren

Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. 

Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht. 

 

Gerät: Speedport W724V Typ A

 

Bitte um Hilfe. 

32439

20

    • vor 6 Jahren

      @nils-haase Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • vor 6 Jahren

      @nils-haase 

       

      Die wichtigste Info fehlt - der Typ des Speedports.

       

      Kauf- oder Mietgerät?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      W724V Typ A

       

      Ähm, ich glaube ich habe es damals gekauft. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nils-haase  .keine Garantie mehr aber was ist mit den andern Sachen?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

       

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      hilfe wurde von @Kathrin W. schon angeboten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      nils-haase

      Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.

      Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. 

      Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht. 

      nils-haase

      Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. 

      Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht. 


      Wenn sonst alles geht, nur de LED nicht leuchten, ist es ja nicht so schlimm.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @olliMD 🤔 🤣

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chill erst mal

      @olliMD 🤔 🤣

      @olliMD 🤔 🤣

      Chill erst mal

      @olliMD 🤔 🤣


      Wieso? Es gibt Speedports, da leuchtet nur noch eine LED wenn alles i.O. ist. Und beim Kurs "Hellsehen für Forumsteilnehmer" habe ich gefehlt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Ist korrigiert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nils-haase,

      ich begrüße dich herzlich in unserer Telekom hilft Community.
      Geht es nur um die LEDs am Speedport oder sind auch Internet und Telefonie ausgefallen?
      Leider hast du in deinem Profil keine Kontaktdaten hinterlegt, sodass ich mir den Anschluss nicht anschauen kann.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke !
      Internet und Telefon geht nicht mehr. Kontaktdaten sind nun aktualisiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @nils-haase,

      ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
      Schön, dass wir den Termin für den Besuch unseres Technikers gleich abklären konnten.
      Falls noch weitere Frage oder andere Anliegen auftauchen, bin ich gerne wieder für dich da.
      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deinen Anruf und die schnelle Hilfe. 

      Ich hoffe der Techniker bekommt es hin und das Problem ist dann gelöst Fröhlich 

      Schönen Abend wünsche ich dir ! 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      nils-haase

      Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht. Gerät: Speedport W724V Typ A Bitte um Hilfe.

      Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. 

      Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht. 

       

      Gerät: Speedport W724V Typ A

       

      Bitte um Hilfe. 

      nils-haase

      Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. 

      Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht. 

       

      Gerät: Speedport W724V Typ A

       

      Bitte um Hilfe. 


      Wenn auch die WLAN-LED nicht funktioniert bzw. sich nicht aktivieren läßt, dürfte wohl der Router defekt sein.

      Teste besser mit einem anderen Router, denn wenn der Techniker den defekten Router als Störungsursache feststellt, wird der Einsatz kostenpflichtig.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend! @nils-haase

      @Türkan Ü. hat mir Bescheid gegeben und ich habe den Termin storniert.

      Danke @Ludwig II , da warst Du schneller als ich! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, hatte ich eigentlich bereits erledigt @Ludwig II  👍

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nils-haase 

      Prima, dann sollte ja alles klar sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von