Solved
Speedport nur Power leuchtet kein Internet kein Telefon möglich
6 years ago
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O.
Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Gerät: Speedport W724V Typ A
Bitte um Hilfe.
32439
20
This could help you too
Solved
11 years ago
72523
0
13
Solved
1364
0
2
Solved
1713
0
4
Solved
2922
0
5
6 years ago
@nils-haase Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
6 years ago
@nils-haase
Die wichtigste Info fehlt - der Typ des Speedports.
Kauf- oder Mietgerät?
2
Answer
from
6 years ago
W724V Typ A
Ähm, ich glaube ich habe es damals gekauft.
Answer
from
6 years ago
@nils-haase .keine Garantie mehr aber was ist mit den andern Sachen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
hilfe wurde von @Kathrin W. schon angeboten
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O.
Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Wenn sonst alles geht, nur de LED nicht leuchten, ist es ja nicht so schlimm.
3
Answer
from
6 years ago
@olliMD 🤔 🤣
Answer
from
6 years ago
@olliMD 🤔 🤣
@olliMD 🤔 🤣
Wieso? Es gibt Speedports, da leuchtet nur noch eine LED wenn alles i.O. ist. Und beim Kurs "Hellsehen für Forumsteilnehmer" habe ich gefehlt.
Answer
from
6 years ago
Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Ist korrigiert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @nils-haase,
ich begrüße dich herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Geht es nur um die LEDs am Speedport oder sind auch Internet und Telefonie ausgefallen?
Leider hast du in deinem Profil keine Kontaktdaten hinterlegt, sodass ich mir den Anschluss nicht anschauen kann.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Answer
from
6 years ago
Internet und Telefon geht nicht mehr. Kontaktdaten sind nun aktualisiert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir den Termin für den Besuch unseres Technikers gleich abklären konnten.
Falls noch weitere Frage oder andere Anliegen auftauchen, bin ich gerne wieder für dich da.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für deinen Anruf und die schnelle Hilfe.
Ich hoffe der Techniker bekommt es hin und das Problem ist dann gelöst
Schönen Abend wünsche ich dir !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O. Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht. Gerät: Speedport W724V Typ A Bitte um Hilfe.
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O.
Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Gerät: Speedport W724V Typ A
Bitte um Hilfe.
Wenn auch die WLAN-LED nicht funktioniert bzw. sich nicht aktivieren läßt, dürfte wohl der Router defekt sein.
Teste besser mit einem anderen Router, denn wenn der Techniker den defekten Router als Störungsursache feststellt, wird der Einsatz kostenpflichtig.
7
Answer
from
6 years ago
@Türkan Ü. hat mir Bescheid gegeben und ich habe den Termin storniert.
Danke @Ludwig II , da warst Du schneller als ich!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
6 years ago
Ja, hatte ich eigentlich bereits erledigt @Ludwig II 👍
Answer
from
6 years ago
@nils-haase
Prima, dann sollte ja alles klar sein.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from