Gelöst

Speedport-Online-Lampe leuchtet nicht

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community/Experten,

 

ich bin auf der Suche nach Unterstützung zur Fehlerbehebung. Seit heute morgen leuchtet die „Online“ Funktion nicht mehr, mit einhergehender nicht vorhandener Internetverbindung, wobei ich beruflich darauf angewiesen bin. In dem Systemmitteilungen steht keine Info und ich weiß hier leider nicht weiter.

 

Reset und Kabel abziehen etc. hat nichts gebracht. Ich würde mich über schnelle Rückmeldung sehr freuen!

 

Gruß,

Malte

 

12090

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @malten

      es gibt in Ihrem Bereich eine Einschränkung mit der Onlineverbindung. Voraussichtlich heute spätnachmittag behoben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...