Speedport Powerline 100

vor 15 Jahren

Weiß Jemand, wann die Speedport Powerline 100 auf den Markt kommen.
Laut Telekom sollen die Geräte im April verfügbar sein.
Schreib jetzt keiner "der Apil ist noch nicht um".
Eine genauere Ankündigung von der Telekom wäre nicht schlecht.

Gruß HAMAPA

29888

106

  • vor 15 Jahren

    Eine genauere Ankündigung gibt es eigentlich nicht. Selbst auf der Homepage von der Telekom (siehe: http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/822842) steht nur April 2010.

    0

  • vor 15 Jahren

    Hallo HAMAPA,

    Eine genauere Ankündigung von der Telekom wäre nicht schlecht.

    Eine genauere Ankündigung von der Telekom wäre nicht schlecht.
    Eine genauere Ankündigung von der Telekom wäre nicht schlecht.


    Wir können Ihnen aktuell noch keine Vertriebsfreigabe für den Speedport Powerline 100 nennen. Sofern die Freigabe erfolgt ist, wird dieses Produkt auf unsere Telekom Webseite im Bereich „Geräte & Zubehör“ (http://www.t-home.de/geraete-zubehoer) oder im Telekom Shop angeboten.

    0

  • vor 15 Jahren

    War Heute im T-Punkt.
    Auch dort weiß man von nichts.
    Super Vermartungsstrtegie der Telekom. Werde mir dann die Geräte von Devolo kaufen.
    Da wird wohl alle Kraft in Hochglanzbroschüren für Produkte gesteckt, die nicht geliefert werden können.

    Gruß HAMAPA

    0

  • vor 15 Jahren

    Dass dafür noch keine Vertriebsfreigabe vorliegt kann mannigfaltige Ursachen haben, von Lieferproblemen des Herstellers bis zu Problemen mit dem Produkt selbst. Wenn ich mich an die "Geburt" der W 101 Bridge erinnere, kann ich nur empfehlen, sich nicht eine Vertriebsfreigabe eines "unfertigen" Produkts herbeizuwünschen.

    tt

    0

  • vor 15 Jahren

    Dass dafür noch keine Vertriebsfreigabe vorliegt kann mannigfaltige Ursachen haben, von Lieferproblemen des Herstellers bis zu Problemen mit dem Produkt selbst.


    Dass dafür noch keine Vertriebsfreigabe vorliegt kann mannigfaltige Ursachen haben, von Lieferproblemen des Herstellers bis zu Problemen mit dem Produkt selbst.

    Dass dafür noch keine Vertriebsfreigabe vorliegt kann mannigfaltige Ursachen haben, von Lieferproblemen des Herstellers bis zu Problemen mit dem Produkt selbst.



    Wenn es sich bei den Speedport Powerline 100 um genau das Modell aus dem Feldtest handelt, dann sollte es eigentlich keine technischen Probleme geben, denn dieses Modell ist ja schon am Markt.

    Gruß Ulrich

    0

  • vor 15 Jahren

    Hallo,

    Frage an die Telekom! Wann erfolgt die Freigabe für den Speedport Powerline 100? Es kann doch nicht sein, das eine Produkt Anfang April angekündigt wird und es bis dato keine Info darüber gibt. Die Informationspolitik schreit zum Himmel. Wenn es Probleme geben sollte, egal welcher Art (Herstellung /Lieferfähigkeit etc.) ok - kann alles vorkommen. Dann kann man doch im Online-Shop, wo der Artikel bereits gelistet ist, eine Info einbinden, wie der Stand ist. (Lieferung erst Im Mai etc.) Jeder Kunde ist informiert und fertig. Aber dieses ständige "Schweigen" ist einfach zum .....! - Einen schönene Tag noch.

    0

  • vor 15 Jahren

    Hallo, Frage an die Telekom! Wann erfolgt die Freigabe für den Speedport Powerline 100? Es kann doch nicht sein, das eine Produkt Anfang April angekündigt wird und es bis dato keine Info darüber gibt. Die Informationspolitik schreit zum Himmel. Wenn es Probleme geben sollte, egal welcher Art (Herstellung /Lieferfähigkeit etc.) ok - kann alles vorkommen. Dann kann man doch im Online-Shop, wo der Artikel bereits gelistet ist, eine Info einbinden, wie der Stand ist. (Lieferung erst Im Mai etc.) Jeder Kunde ist informiert und fertig. Aber dieses ständige "Schweigen" ist einfach zum .....! - Einen schönene Tag noch.


    Hallo,

    Frage an die Telekom! Wann erfolgt die Freigabe für den Speedport Powerline 100? Es kann doch nicht sein, das eine Produkt Anfang April angekündigt wird und es bis dato keine Info darüber gibt. Die Informationspolitik schreit zum Himmel. Wenn es Probleme geben sollte, egal welcher Art (Herstellung /Lieferfähigkeit etc.) ok - kann alles vorkommen. Dann kann man doch im Online-Shop, wo der Artikel bereits gelistet ist, eine Info einbinden, wie der Stand ist. (Lieferung erst Im Mai etc.) Jeder Kunde ist informiert und fertig. Aber dieses ständige "Schweigen" ist einfach zum .....! - Einen schönene Tag noch.

    Hallo,

    Frage an die Telekom! Wann erfolgt die Freigabe für den Speedport Powerline 100? Es kann doch nicht sein, das eine Produkt Anfang April angekündigt wird und es bis dato keine Info darüber gibt. Die Informationspolitik schreit zum Himmel. Wenn es Probleme geben sollte, egal welcher Art (Herstellung /Lieferfähigkeit etc.) ok - kann alles vorkommen. Dann kann man doch im Online-Shop, wo der Artikel bereits gelistet ist, eine Info einbinden, wie der Stand ist. (Lieferung erst Im Mai etc.) Jeder Kunde ist informiert und fertig. Aber dieses ständige "Schweigen" ist einfach zum .....! - Einen schönene Tag noch.


    Du muß ich Dir zu 100% Recht geben.
    Auch im T-Punkt wartet man auf die Geräte umd weiß von nichts.

    Gruß HAMAPA

    0

  • vor 15 Jahren

    Hallo TheSpider,

    Hallo, Frage an die Telekom! Wann erfolgt die Freigabe für den Speedport Powerline 100?

    Hallo,
    Frage an die Telekom! Wann erfolgt die Freigabe für den Speedport Powerline 100?
    Hallo,
    Frage an die Telekom! Wann erfolgt die Freigabe für den Speedport Powerline 100?


    Laut unseren Informationen findet ab heute, 26.04.2010 die aktive Vermarktung für Speedport Powerline 100 Duo statt. Die Homepage ist noch nicht aktualisiert worden, dies wird in Kürze nachgeholt. Es ist allerdings möglich, dass nicht alle T-Punkte die Geräte bereits auf Lager haben. Hier wäre eine Bestellung über die Hotline zu empfehlen.
    Der Kaufpreis beträgt 99,99 €.

    0

  • vor 15 Jahren

    Hallo,
    Danke für die Info - Bestellung ist ab heute möglich - wurde durch die Hotline bestätigt - SUPER

    0

  • vor 15 Jahren

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1223

0

3

Gelöst

in  

3615

0

6

Gelöst

in  

3068

0

5

Gelöst

241

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.