Gelöst

Speedport pro Anrufbeantworter zeigt in Endgerät gigaset c430hx falsche Zeit

vor 4 Jahren

Seit geraumer Zeit werden die Anrufe im Mobilteil Gigaset C430HX falsch angezeigt. Das betrifft das Datum und die Uhrzeit. Egal wann und zu welcher Zeit angerufen wurde wird dies mit Datum 01.01.2066 und Uhrzeit 01:00 eingetragen. Somit ist nicht mehr nachvollziehbar wer wann angerufen hat. Ein Reset des Speedport Pro sowie ein Reset der Mobilteile brachte nichts. Es bleit bei 0101.2066 um 01:00.

Gibt es da irgeneine Lösung? P.S. Das Datum wird per Netzwerk an die Mobilteile "gesegndet". Komischerweise stimmt da Datum und Uhrzeit. 

So jetzt Ihr.... irgendeine Idee wo der Fehler herkommt?

 

Mit freundlichen Grüßen Oliver

635

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rasetti ,

      der Fehler ist bekannt.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      • Als Antwort auf meine Frage kam nur der Fehler sei bekannt.Prima . Und wie gestaltet sich jetzt Abhilfe zu dem "bekanntem"Fehler?  Wie bekomme ich den Fehler weg.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @rasetti 

      Warten, bis es eine neue Firmwareversion für den Pro gibt.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo habe das gleiche Problem und das nervt zumal kein Downgrade angeboten wird !!

      Die alte Vorgänger Firmware machte bei mir keine Probleme und ich war zufrieden damit.

      Aber jetzt muss man warten auf neue Firmware das ist zum😭

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @rasetti 

      Warten, bis es eine neue Firmwareversion für den Pro gibt.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen