Gelöst
Speedport pro Anrufbeantworter zeigt in Endgerät gigaset c430hx falsche Zeit
vor 4 Jahren
Seit geraumer Zeit werden die Anrufe im Mobilteil Gigaset C430HX falsch angezeigt. Das betrifft das Datum und die Uhrzeit. Egal wann und zu welcher Zeit angerufen wurde wird dies mit Datum 01.01.2066 und Uhrzeit 01:00 eingetragen. Somit ist nicht mehr nachvollziehbar wer wann angerufen hat. Ein Reset des Speedport Pro sowie ein Reset der Mobilteile brachte nichts. Es bleit bei 0101.2066 um 01:00.
Gibt es da irgeneine Lösung? P.S. Das Datum wird per Netzwerk an die Mobilteile "gesegndet". Komischerweise stimmt da Datum und Uhrzeit.
So jetzt Ihr.... irgendeine Idee wo der Fehler herkommt?
Mit freundlichen Grüßen Oliver
635
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1073
0
3
1015
0
4
1157
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
17148
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @rasetti ,
der Fehler ist bekannt.
0
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rasetti
Warten, bis es eine neue Firmwareversion für den Pro gibt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo habe das gleiche Problem und das nervt zumal kein Downgrade angeboten wird !!
Die alte Vorgänger Firmware machte bei mir keine Probleme und ich war zufrieden damit.
Aber jetzt muss man warten auf neue Firmware das ist zum😭
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@rasetti
Warten, bis es eine neue Firmwareversion für den Pro gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von