Speedport Pro - Bei VPN Verbindung über den VPN Access Manger erscheint: negotiation timout occurred

vor 4 Jahren

Ich habe gemäß der Beschreibung des Speedport Pro den VPN Access Manager heruntergeladen und dann die Konfigurationsdaten gemäß der Bedienungsanleitung eingegeben. 

Jedoch erscheint immer wieder die Meldung: negotiation timeout occured. An was liegt dieser Fehler und was muss ich zur Behebung tun?Neues Bild (1).jpg

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @kotuk ,

      dann ist entweder Hostname/IP-Adresse falsch oder du versuchst die Verbindung aus dem lokalen Netz des Pro aufzubauen.

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kotuk 

      Die 192.168.2.1 ist eine private IPv4-Adresse.

      Du solltest im Pro einen DynDNS einrichten.

       

      Zum schnellen Test findest du die öffentliche IPv4-Adresse unter Internet -> IP-Adressinformationen -> öffentliche WAN-IP.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kotuk

      Bei Eingabe der Router IP 192.168.2.1 erscheint die gleiche Fehlermeldung

      Bei Eingabe der Router IP 192.168.2.1 erscheint die gleiche Fehlermeldung


      kotuk

      Bei Eingabe der Router IP 192.168.2.1 erscheint die gleiche Fehlermeldung



      Das ist ja auch die LAN Adresse.

      Diese ist es und es geht nur vom Mobilfunk oder von einem anderen Anschluss, nicht vom eigenen.

      wanip.PNG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kotuk,

      haben Ihnen die Tipps hier helfen können?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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