Gelöst

Speedport Pro VPN

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich nutze einen Speedport Pro und habe seit W10 Updates Probleme. Bisher konnte ich über VPN auf meinen Router bzw. in mein Netzwerk. Ab Anfang Dezember wurden mehrere Updates eingespielt. KB4586853, KB4586876, KB890830, KB4580419, KB4586781 und KB4592438. Ich bin z.Z. unterwegs und wollte mich in mein Netzwerk einwählen. Die Verbindung über VPN wurde aufgebaut und ich konnte serven. Aber in mein Netzwerk komme ich nicht mehr. Sogar der Aufruf der Startseite des Routers gelingt nicht mehr. Über Android kein Problem sowohl mit Android 8.1 als auch Android 10. Dies ist erst jetzt aufgefallen da in unterwegs bin. Hat jemand eine Idee was ich tun kann da im letzten Monat noch alles gut war.

 

Im Augenblick ist der Router gar nicht mehr erreichbar weder über VPN noch Easy Support.

 

Mit freundlichen Grüßen

hechtzwo

1187

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jonas J. und @mboettcher ,

       mein VPN Eingang war von der Browserseite gesperrt. Warum und wieso habe ich keine Erklärung da in den Androidgeräten die Einwahldaten fest gespeichert sind. Unter W10 habe ich ein Passwortprogramm aus dem ich die Daten kopiere. Also Falscheingaben sind so gut wie ausgeschlossen.

       

      Also kann der Fall als gelöst betrachtet werden ohne Erklärung des Problems.

       

      Danke allen und ein frohes neues Jahr.

      hechtzwo

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    860

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5032

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2208

    0

    2