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Speedport Pro Plus VPN Probleme
vor einem Jahr
Hallo,
ich nutze das VPN im Speedport u.a. Um remote auf die Routeroberfläche, bzw. Auf diverse Smarthome Geräte zugreifen zu können.
Nun habe ich den Route auf Telekom Datenschutzstufe 2 gestellt und habe die WLAN Adresse per dyndns konfiguriert. Das funktioniert auch alles so lange, bis der Router seine IPv4 Adresse ändert, danach muss ich einen neuen PSK vergeben und auf mein Handy kopieren, damit der VPN Zugriff wieder funktioniert.
Bei meinem alten Speedport Pro hatte das auch nach einem IPv4 Wechsel noch funktioniert, nur bei dem neuen klappt das irgendwie nicht.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich die IP direkt im Profil meines Hands eintrage.
Danke
Thomas
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Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @thwe16,
telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht.
Tut mir leid, dass die Schwierigkeiten auftreten.
Um auf deine Daten zugreifen zu können, möchte ich dich vorab legitimieren. Bitte teile mir hier ein Zeitfenster mit, wann ein Rückruf passt und halte für das Gespräch bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße und einen schönen Samstag, Wiebke Kr.
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thwe16
Antwort
von
Wiebke Kr.
vor einem Jahr
Legitimation erteilt, allerdings bin ich ab morgen noch im Urlaub.
wir können also gerne jetzt direkt noch telefonieren oder dann nächste ab September wieder.
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @thwe16,
bitte entschuldige, dass der Anruf nicht mehr geklappt hat. Ping' mich gerne an, wann dir ein Gespräch am besten passt, dann melden wir uns bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 🙂
Liebe Grüße,
Lin J.
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