Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Arbeits PC mit VPN vs. Speedport Pro Plus / Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
meine Firmen IT, die Telekom Hotline und ich sind mit den nerven am Ende..
Ich habe mich so gefreut, der Speedport Pro Plus ist seit 10 Tagen meins. Der Arbeits PC mit VPN bekommt kaum Internetgeschwindigkeit und dauernd Internetabbrüche mit dem Pro Plus, obwohl alle Einstellungen dem Smart 3 gleichen.
Mit dem alten Smart 3 habe ich überhaupt keine Probleme.
Keiner kann mir sagen woran das liegt?
Ich hoffe so sehr das hier jemand die zündende Idee hat....
Liebe Grüße
856
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
407
0
3
vor 4 Jahren
445
0
2
15241
0
0
vor einem Jahr
486
0
1
vor 4 Jahren
3586
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@marvinsh
Wurde der Router komplett nach Anleitung konfiguriert? Hier die Anleitung, bzw. die verschiedene Möglichkeiten:
Oder haben sie ihn manuell eingerichtet? Dann bitte zurücksetzen, und nach obiger Anleitung, das Ganze noch mal versuchen.
4
22
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Morgen @marvinsh schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich sehe hast Du hier schon ein paar nützliche Tipps erhalten und bist der Lösung auf der Spur.
Durch die Bündelung von LTE und DSL ergeben sich schon ein paar andere Besonderheiten, daher kann es durchaus möglich sein, dass man hier noch etwas separat einstellen muss. Die Grundeinstellungen bei den Speedports ist in der Regel identisch, aber in deinem Fall liegt es nicht an dem Endgerät. Halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
1