Gelöst
speedport pro bootet nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein manuelles Update bei meinem Speedport Pro durchgeführt. Leider wurde der Strom beim Update unterbrochen. Das grüne Lauflicht war noch nicht fertig. Beim nächsten Boot läuft nur noch das grüne Lauflicht. Nach ca 10-15Minuten sind drei gelbe LEDs an. WLAN ist aus und über Netzwerkkabel ist der Router nicht erreichbar. Mir ist aufgefallen das beim Booten ein WLAN mit der SSID "WLAN" erzeugt wird. Leider nimmt dieses WLAN nicht das WLAN-Passwort vom Router an.
Das Zurücksetzen des Routers über die Resettaste hat auch nicht geholfen.
Wie kann ich den Router wiederbeleben?
902
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3997
0
1
vor 4 Jahren
206
0
2
496
0
4
vor 5 Jahren
715
0
1
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Chill erst mal
Er schreibt, der Strom wurde unterbrochen, das kann viele Ursachen haben.
@KaiA ist der Router gemietet, dann bitte tauschen lassen, da defekt.
Gruss -LERNI-
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 2 Jahren
@KaiA vielen Dank für das Telefonat, leider ist der Router zu alt um den auszutauschen.
Solltest du Fragen zu alternativen Routern haben oder Unterstützung brauchen, sag mir gerne hier Bescheid.
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.