Gelöst
Speedport Pro Bug Version 120133.4.5.033.0 / Netzwerk -> Heimnetz
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
da Firmware-Updates mit dem Speedport Pro oftmals zu Problemen führen, habe ich wie üblich einen Werksreset durchgeführt. Nach dem Neustart kann ich die Einstellungen zum Heimnetz nicht mehr sauber konfigurieren.
Wie man im Bild sehen kann, ist der Dialog zerschossen. Er ist nun auf Englisch und man kann (das ist das eigentliche Problem), die IP nicht mehr sauber setzen. Es fehlt ein Feld.
Am Browser- Cache liegt es nicht.
Könnte das mal jemand gegenprüfen, der das Update bereits durchgeführt hat...?
Grüße
515
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2177
0
2
vor 4 Jahren
1868
2
4
1006
2
3
801
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Okay....ich mache einen neuen Reset.
0