Speedport pro verliert ständig die Verbindung im Netzwerk (DHCP)

vor 5 Jahren

Hallo

seit mehreren Tagen muss ich meinen Speedport pro jeden Tag mindestens 1 mal pro Tag neu starten. Er verliert ständig die Verbindung zu einzelnen Geräten im Netzwerk, oder das WLAN Netzwerk funktioniert garnicht. Ich habe ein Mesh Netzwerk mit 2 Speedport Wifi. Auch diese werden mal im Routermenue angezeigt und mal nicht. Es handelt sich bei dem Pro um ein Mietgerät. Das ganze nervt gewaltig.

 

gruss klamei

 

781

13

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @klamei2305,

    dass Abbrüche nerven, kann ich durchaus nachvollziehen. Traurig

    Kommt es auch zu DSL-Abbrüchen oder nur zu WLAN-Abbrüchen? Welche Einträge werden währenddessen in den System-Meldungen des Routers generiert?

    Grüße
    Erdogan T.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @klamei2305,

    Super, vielen Dank für die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1