Speedport pro verliert ständig die Verbindung im Netzwerk (DHCP)
5 years ago
Hallo
seit mehreren Tagen muss ich meinen Speedport pro jeden Tag mindestens 1 mal pro Tag neu starten. Er verliert ständig die Verbindung zu einzelnen Geräten im Netzwerk, oder das WLAN Netzwerk funktioniert garnicht. Ich habe ein Mesh Netzwerk mit 2 Speedport Wifi. Auch diese werden mal im Routermenue angezeigt und mal nicht. Es handelt sich bei dem Pro um ein Mietgerät. Das ganze nervt gewaltig.
gruss klamei
794
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
593
0
4
Solved
87
0
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
5 years ago
dass Abbrüche nerven, kann ich durchaus nachvollziehen.
Kommt es auch zu DSL-Abbrüchen oder nur zu WLAN-Abbrüchen? Welche Einträge werden währenddessen in den System-Meldungen des Routers generiert?
Grüße
Erdogan T.
2
12
Load 9 older comments
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Hallo @klamei2305,
könnten Sie bitte noch einmal überprüfen, welche Firmware auf dem Speedport Pro installiert ist?
Wenn Sie den Router nach wie vor zurückgeben möchten, können Sie das hier über unser Retourenportal in Auftrag geben.
Viele Grüße
Daniela B.
0
klamei2305
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
@Daniela B.
Schon erledigt, habe den Pro gestern zurück geschickt.
gruss
klamei
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
klamei2305