Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport pro verliert ständig die Verbindung im Netzwerk (DHCP)
vor 5 Jahren
Hallo
seit mehreren Tagen muss ich meinen Speedport pro jeden Tag mindestens 1 mal pro Tag neu starten. Er verliert ständig die Verbindung zu einzelnen Geräten im Netzwerk, oder das WLAN Netzwerk funktioniert garnicht. Ich habe ein Mesh Netzwerk mit 2 Speedport Wifi. Auch diese werden mal im Routermenue angezeigt und mal nicht. Es handelt sich bei dem Pro um ein Mietgerät. Das ganze nervt gewaltig.
gruss klamei
781
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
581
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
766
0
1
157
0
2
Gelöst
491
0
1
Gelöst
75
0
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dass Abbrüche nerven, kann ich durchaus nachvollziehen.
Kommt es auch zu DSL-Abbrüchen oder nur zu WLAN-Abbrüchen? Welche Einträge werden währenddessen in den System-Meldungen des Routers generiert?
Grüße
Erdogan T.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
0