Gelöst

Speedport Pro verliert LTE Verbindung

vor 4 Jahren

Hallo,

seit einiger Zeit verliert unser Speedport Pro regelmäßig die LTE Verbindung und lässt sich dann nur über mehrmaliges ein und ausschalten des Häckchensbei LTE Verbindung aktivieren wieder in den LTE Zustand versetzen, dann kommt es aber nach einer bestimmten Zeit wieder zu dem Verlust der LTE Verbindung. Die Platzierung des Routers wurde nicht verändert. Ich nehme an, dass es sich entweder um einen Defekt der Router Hardware oder der Simkarte handelt, wie kann ich einen Austausch organisieren? Der Router ist ein Mietgerät.

mfg

 

766

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1416

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2