Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro verliert LTE Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit verliert unser Speedport Pro regelmäßig die LTE Verbindung und lässt sich dann nur über mehrmaliges ein und ausschalten des Häckchensbei LTE Verbindung aktivieren wieder in den LTE Zustand versetzen, dann kommt es aber nach einer bestimmten Zeit wieder zu dem Verlust der LTE Verbindung. Die Platzierung des Routers wurde nicht verändert. Ich nehme an, dass es sich entweder um einen Defekt der Router Hardware oder der Simkarte handelt, wie kann ich einen Austausch organisieren? Der Router ist ein Mietgerät.
mfg
766
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1416
2
3
vor einem Jahr
128
0
3
vor 3 Jahren
207
0
3
vor 5 Jahren
581
0
4
vor 4 Jahren
183
0
2