Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport pro, Chrome öffnet bestimmte Seiten nicht mehr
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den neuen Router Speedport pro. Nach der Freischaltung funktionieren bestimmte Seiten auf Chrome wie Amazon, Telekom und diverse andere nicht mehr. In der Leiste wird dann angezeigt, dass die Seite nicht sicher ist. Vorher funktionierten alle Seiten tadellos. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht aber keine Lösung gefunden. Router wurde schon resettet, Chrome schon de- und wieder installiert. Half nichts. Könnt Ihr mir helfen?
Schöne Grüße
1139
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2189
0
2
861
0
1
vor 17 Jahren
18297
0
50
vor einem Jahr
604
0
9
vor 12 Tagen
163
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@soenke.pracht ich vermute das liegt eher an Chrome. Hast du mal einen anderen Browser wie z.B. Firefox probiert?, um den Fehler einzugrenzen.
hier mal ein Link der eventuell weiterhilft: https://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/loesung-dies-ist-keine-sichere-verbindung-chrome/
Gruß Schwarzer Ast
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
soenke.pracht
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bin noch nicht zu Hause, heute Abend.😊
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Erhälst du bei Amazon solch eine Fehlermeldung?
Ich habe das jetzt mal mit dem Firefox provoziert.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das ist erstmal alles spekulativ. Am Besten du sagst Bescheid wenn du vor dem Rechner sitzt, dass eine parallele Abarbeitung der Vorschläge bzw. der Tests gegeben ist.
Gruß Schwarzer Ast
2
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @soenke.pracht,
hab das hin und wieder mit meinem Pro wenn ich im LTE only Betrieb bin also den DSL Stecker gezogen hab und nur über LTE surfe.
Das hat sich bei mir aber irgendwann wieder eingependelt, woran das liegt ist mir nicht ganz klar.
Bist du im LTE only Betrieb oder hast den DSL Stecker eingesteckt im Router?
VG
12
10
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Dem schließe ich nahtlos an. Wo überall die Tücken lauern können und klasse, dass du den Kasus Knaxus gefunden hast.
Greetz
Stefan D.
2