Gelöst
Speedport Pro DynDNS über Selfhost.de
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich einen Speedport Pro. In den Grundeinstellungen macht der Router was er soll.
Für den Zugriff von außen habe ich einen DynDNS-Account bei Selfhost.de. Diesen möchte ich nun für den Zugriff von außen benutzen.
Bei der Einrichtung mit den Zugangsdaten von SelfHost.de wird oberhalb der Zugangsdaten ein ! auf gelbem Grund mit dem Hinweis "Nicht registriert" angezeigt. Mit dem alten Router hat dies immer funktioniert.
Was ist hier falsch?
Danke für Eure Hilfe.
1802
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5872
0
2
7922
0
6
vor 4 Jahren
1325
0
1
5037
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @hp.herkenrath ,
Bei mir funktioniert selfhost.de nur so vernünftig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-versucht-immer-wieder-Aktualisierung-der-DYN-DNS/m-p/4836562#M496260
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo wari1957,
super, das hat funktioniert. Danke nochmals für den Tip.
Aber, es ist trotzdem seltsam, dass dies mit dem vorgegebenen Eintrag von Selfhost.de nicht funktioniert.
Viele Grüße
Hans-Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber, es ist trotzdem seltsam, dass dies mit dem vorgegebenen Eintrag von Selfhost.de nicht funktioniert.
Aber, es ist trotzdem seltsam, dass dies mit dem vorgegebenen Eintrag von Selfhost.de nicht funktioniert.
Das könnte ein Fehler in der Schablone für selfhost sein. Ich hatte das anfangs auch bei DynDNS.org.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von