Gelöst

Speedport Pro Firmware 120133.4.0.022.3 LEDs dunkel

vor 4 Jahren

Moin.

Bei dem manuellem Download  und Update von Aktuelle Firmware Version: 120133.3.5.020.0 auf die Neue Firmware Version: 120133.4.0.022.3 ist folgendes passiert:
- keine "Rückmeldung" ob das Update nach Ablauf der Zeit fertig war

- MagentaTV lief nicht weiter nach dem Standbild während des Update-Prozesses

- alle LEDs blieben dunkel

- DECT Telefone wurden nicht angemeldet

- Router mal kurz vom Strom getrennt und wieder angeschlossen => keine Änderung

- Router > 5 Minuten vom Strom getrennt und wieder angeschlossen => keine Änderung

- 5 Sekunden RESET gedrückt => alle Inhalte weg Weinend Weinend Weinend

- Alte Einstellungen importiert

- DECTs neu angemeldet Weinend

- 2x Speedhome Wifi waren erst nicht sichtbar, nachdem ich einmal einen WPS neu angemeldet hatte waren beide wie vorher per LAN-Kabel wieder sichtbar .....

 

=> weiterhin sind alle LEDs dunkel (Power und Signalstärke)

- entweder ist das ein Feature oder ein Bug in der neuen FW Fröhlich Traurig

- Hat jemand eine Idee dazu wie man die LEDs wieder einschaltet ?

 

P.S.: Um die LTE -Empfangsstärke auch an Ihrem Speedport sehen zu können, betätigen Sie bitte die „+“-Taste an Ihrem Speedport für mehr als 3 Sekunden.

=> FUNKTIONIERT NICHT Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen, Carsten Hahn

 

405

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @midimaze ,

    es gibt einen Fix vom Hersteller.

    @Schmidti stellt dir den bestimmt per PN zur Verfügung.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin.

    Sorry für die späte Antwort Traurig
    LEDs leuchten wieder und warum auch immer war mein Mesh-Netzwerk nicht mehr sichtbar, mit der neuen Firmware ist wieder alles gut ❤️
    Auf der offizielle Telekom Seite ist die Version ....4 aber noch nicht veröffentlicht, der Download aus der magentacloud hat aber funktioniert Fröhlich

     

    mfg

    und vielen Dank für die Hilfe

    Carsten

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

951

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

4034

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

1