Gelöst
Speedport Pro Firmware 120133.4.0.022.3 LEDs dunkel
vor 4 Jahren
Moin.
Bei dem manuellem Download und Update von Aktuelle Firmware Version: 120133.3.5.020.0 auf die Neue Firmware Version: 120133.4.0.022.3 ist folgendes passiert:
- keine "Rückmeldung" ob das Update nach Ablauf der Zeit fertig war
- MagentaTV lief nicht weiter nach dem Standbild während des Update-Prozesses
- alle LEDs blieben dunkel
- DECT Telefone wurden nicht angemeldet
- Router mal kurz vom Strom getrennt und wieder angeschlossen => keine Änderung
- Router > 5 Minuten vom Strom getrennt und wieder angeschlossen => keine Änderung
- 5 Sekunden RESET gedrückt => alle Inhalte weg
- Alte Einstellungen importiert
- DECTs neu angemeldet
- 2x Speedhome Wifi waren erst nicht sichtbar, nachdem ich einmal einen WPS neu angemeldet hatte waren beide wie vorher per LAN-Kabel wieder sichtbar .....
=> weiterhin sind alle LEDs dunkel (Power und Signalstärke)
- entweder ist das ein Feature oder ein Bug in der neuen FW
- Hat jemand eine Idee dazu wie man die LEDs wieder einschaltet ?
P.S.: Um die LTE -Empfangsstärke auch an Ihrem Speedport sehen zu können, betätigen Sie bitte die „+“-Taste an Ihrem Speedport für mehr als 3 Sekunden.
=> FUNKTIONIERT NICHT
Mit freundlichen Grüßen, Carsten Hahn
406
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
1
vor 5 Jahren
4043
0
7
305
0
1
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo @midimaze ,
es gibt einen Fix vom Hersteller.
@Schmidti stellt dir den bestimmt per PN zur Verfügung.
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
midimaze
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Moin.
Sorry für die späte Antwort
LEDs leuchten wieder und warum auch immer war mein Mesh-Netzwerk nicht mehr sichtbar, mit der neuen Firmware ist wieder alles gut ❤️
Auf der offizielle Telekom Seite ist die Version ....4 aber noch nicht veröffentlicht, der Download aus der magentacloud hat aber funktioniert
mfg
und vielen Dank für die Hilfe
Carsten
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
midimaze
vor 4 Jahren
Hallo @midimaze,
PN ist unterwegs
Wünsche ein schönes Wochenende!
Schmidti
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti
Akzeptierte Lösung
midimaze
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Moin.
Sorry für die späte Antwort
LEDs leuchten wieder und warum auch immer war mein Mesh-Netzwerk nicht mehr sichtbar, mit der neuen Firmware ist wieder alles gut ❤️
Auf der offizielle Telekom Seite ist die Version ....4 aber noch nicht veröffentlicht, der Download aus der magentacloud hat aber funktioniert
mfg
und vielen Dank für die Hilfe
Carsten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
midimaze