Gelöst
Speedport Pro | Gerätepasswort wird nicht mehr akzeptiert
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekommer,
ich habe den Speedport Pro:
Name des Gerätes
Speedport Pro
Firmware-Version
120133.1.1.001.4
Habe das Gerätepasswort nie geändert und komme jetzt nicht mehr rein, habe alle Browser und Einstellungen probiert.
Dann habe ich gesehen, dass man über das Kundencenter auch das Passwort zurücksetzen könnte, das klappt aber leider auch nicht.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, ohne dass ich alles resetten muss, um noch mal neu zu konfigurieren? Wäre echt ärgerlich.
Oder ist das ein Bug beim Pro?
LG,
P.
Screenshot at Apr. 08 21-36-13.png
Screenshot at Apr. 08 21-36-46.png
Screenshot at Apr. 08 21-37-36.png
4697
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
2
Gelöst
430
0
4
402
0
2
Gelöst
1198
1
1
vor einem Jahr
537
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
