Gelöst

Speedport Pro | Gerätepasswort wird nicht mehr akzeptiert

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekommer,

 

ich habe den Speedport Pro:

Name des Gerätes
Speedport Pro
Firmware-Version
120133.1.1.001.4
Habe das Gerätepasswort nie geändert und komme jetzt nicht mehr rein, habe alle Browser und Einstellungen probiert.
 
Dann habe ich gesehen, dass man über das Kundencenter auch das Passwort zurücksetzen könnte, das klappt aber leider auch nicht.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, ohne dass ich alles resetten muss, um noch mal neu zu konfigurieren? Wäre echt ärgerlich.
Oder ist das ein Bug beim Pro?
 
LG,
P.
 

Screenshot at Apr. 08 21-36-13.png

Screenshot at Apr. 08 21-36-46.png

Screenshot at Apr. 08 21-37-36.png

4697

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...