Gelöst
Speedport Pro Hybrid Bonding nicht verfügbar, LTE nicht verfügbar.
vor 5 Jahren
Hallo an das Team der Telekom,
Ich habe bezüglich meines Speedport Pro Probleme hinsichtlich der LTE Verbindung...
1. Ich muss mein Fenster öffnen um überhaupt eine 2 Punkte Verbindung zum LTE Netz herzustellen, wiederum trotzdem entsteht keine Verbindung zum LTE Netz (kein Hybrid Bonding verfügbar)
15.03.2020 13:05:04 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
15.03.2020 12:51:43 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
15.03.2020 12:50:47 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
2. Ich habe nun alle hier genannten Lösungen probiert, Factory Reset. So wie es aussieht liegt es auch nicht am Speedport Pro.
Ich habe eher das Gefühl, das die falsche Funkzelle angepingt wird oder halt vielleicht auch ein Problem mit den Login Daten vorliegt(Diese probleme kann ich natürlich nicht testen, dazu brauch ich eure Hilfe)
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Danke
1049
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
422
0
3
vor 5 Jahren
450
0
2
418
0
3
15395
0
0
vor 5 Jahren
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt grade in diesem Augenblick , selbst mit geschlossenem Fenster, habe ich fast die gesamte Bandbreite. Das war die letzten Monate nicht so... warum dies jetzt auf einmal so ist..hmm...
Wäre halt echt nett wenn man die Verbindung mal prüfen könnte... warum dies die letzten Monate nicht funktioniert hat und jetzt grade raast die Verbindung..
jetzt grade läuft die Hybrid Verbindung.
Danke @Waage1969 @aluny @Peter Hö. @FelixKruemel @UlrichZ für die Hilfe bisher...
0