Gelöst
Speedport Pro Hybrid
vor 5 Jahren
Hallo Guten Tag,
in meinem Speedport Pro Hybrid ist ein Phänomen aufgetreten !
Firmware-Version im gleichen Gerät: 120133.2.0.010.2
Schon in dem Satz " im gleichen Gerät " haut ja wohl was nicht hin !!
Ich verstehe manche Worte im Menue und Einrichtungsassistenten nicht mehr.
Auf manchen Button stehen unverständliche Worte und Befehle.
Auch in den Textzeilen erscheinen nicht zu verstehende Zusammenhänge.
Gestern Werksreset gemacht, alles beim Alten !
Was ist zu tun ????????
Schönen Sonntag noch.
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vor 5 Jahren
Bitte führe ein Update auf die aktuelle FW durch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
Dann bitte konkret beschreiben, welche Probleme vorliegen bzw was nicht funktioniert.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Sind dann alle Einstellungen weg ????
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, die bleiben bestehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hannifrau ,
du nutzt Chrome?
Dann hättest du die idiotische Übersetzungsfunktion nicht nutzen sollen.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hannifrau ,
brauchen Sie eine Hilfestellung zum Screenshot?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hannifrau
Bei mir hat es ausgereicht in den Chrome Einstellungen unter Erweitert -> Sprachen bei Deutsch, die Übersetzung von fremdsprachigen Seiten zu deaktivieren.
Ein löschen des Browser Caches schadet sicher auch nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo an Alle die mir geholfen haben.
Ich habe einen anderen Browser benutzt und schon war gut.
Nochmal Vielen Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo an Alle die mir geholfen haben.
Ich habe einen anderen Browser benutzt und schon war gut.
Nochmal Vielen Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von