Gelöst

Speedport Pro Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo Guten Tag,

in meinem Speedport Pro Hybrid ist ein Phänomen aufgetreten ! 

Firmware-Version im gleichen Gerät: 120133.2.0.010.2
Schon in dem Satz " im gleichen Gerät " haut ja wohl was nicht hin !!

Ich verstehe manche Worte im Menue und Einrichtungsassistenten  nicht mehr.

Auf manchen Button stehen unverständliche Worte und Befehle.

Auch in den Textzeilen erscheinen nicht zu verstehende Zusammenhänge.

Gestern Werksreset gemacht, alles beim Alten !

Was ist zu tun ????????

Schönen Sonntag noch.

 

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    • vor 5 Jahren

      Bitte führe ein Update auf die aktuelle FW durch:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true

       

      Dann bitte konkret beschreiben, welche Probleme vorliegen bzw was nicht funktioniert. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sind dann alle Einstellungen weg ????

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, die bleiben bestehen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hannifrau ,

      du nutzt Chrome?

      Dann hättest du die idiotische Übersetzungsfunktion nicht nutzen sollen.

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hannifrau ,

      brauchen Sie eine Hilfestellung zum Screenshot? 

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @hannifrau 

      Bei mir hat es ausgereicht in den Chrome Einstellungen unter Erweitert -> Sprachen bei Deutsch, die Übersetzung von fremdsprachigen Seiten zu deaktivieren.

      Ein löschen des Browser Caches schadet sicher auch nicht.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo an Alle die mir geholfen haben.

      Ich habe einen anderen Browser benutzt und schon war gut.

       

      Nochmal Vielen Vielen Dank

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo an Alle die mir geholfen haben.

      Ich habe einen anderen Browser benutzt und schon war gut.

       

      Nochmal Vielen Vielen Dank

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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