Solved

Speedport Pro Hybrid

5 years ago

Hallo Guten Tag,

in meinem Speedport Pro Hybrid ist ein Phänomen aufgetreten ! 

Firmware-Version im gleichen Gerät: 120133.2.0.010.2
Schon in dem Satz " im gleichen Gerät " haut ja wohl was nicht hin !!

Ich verstehe manche Worte im Menue und Einrichtungsassistenten  nicht mehr.

Auf manchen Button stehen unverständliche Worte und Befehle.

Auch in den Textzeilen erscheinen nicht zu verstehende Zusammenhänge.

Gestern Werksreset gemacht, alles beim Alten !

Was ist zu tun ????????

Schönen Sonntag noch.

 

283

0

11

    • 5 years ago

      Bitte führe ein Update auf die aktuelle FW durch:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true

       

      Dann bitte konkret beschreiben, welche Probleme vorliegen bzw was nicht funktioniert. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Sind dann alle Einstellungen weg ????

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, die bleiben bestehen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hannifrau ,

      du nutzt Chrome?

      Dann hättest du die idiotische Übersetzungsfunktion nicht nutzen sollen.

       

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @hannifrau ,

      brauchen Sie eine Hilfestellung zum Screenshot? 

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      @hannifrau 

      Bei mir hat es ausgereicht in den Chrome Einstellungen unter Erweitert -> Sprachen bei Deutsch, die Übersetzung von fremdsprachigen Seiten zu deaktivieren.

      Ein löschen des Browser Caches schadet sicher auch nicht.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo an Alle die mir geholfen haben.

      Ich habe einen anderen Browser benutzt und schon war gut.

       

      Nochmal Vielen Vielen Dank

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo an Alle die mir geholfen haben.

      Ich habe einen anderen Browser benutzt und schon war gut.

       

      Nochmal Vielen Vielen Dank

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from