Gelöst

Speedport Pro - kein LTE

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Speedport Pro keine LTE Verbindung mehr aufbaut, obwohl von mir absolut Nichts geändert wurde. 

 

Über die Service Hotline habe ich dann versucht, das Problem zu Lösen. Jedoch ohne Erfolg.

Ich habe mittlerweile 2 mal eine neue SIM Karte zugeschickt bekommen. Weiterhin habe ich versucht, einen Reset mit jeweils neuer SIM am Router durchzuführen und den Einrichtungsassistent durchzuführen. Außerdem habe ich mit dem Handy geschaut, wo der LTE Empfang am besten ist.

Nach über 2 Wochen und etlichen Telefonaten, bin ich mit meinem Rat und meiner Geduld am Ende.

 

Ich hoffe, Sie können mir über diesen Weg helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Affengehacktes,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie besprochen, ist der Austauschrouter unterwegs zu dir. Wenn wir dich noch mal anrufen sollen, um auf den MagentaZuhause S mit der kostenfreien Hybrid LTE Option zu wechseln, dann sag einfach Bescheid.

    Ansonsten freue ich mich auf deine Rückmeldung, wenn der Austauschrouter angekommen ist.
    Fröhlich

    Liebe Grüße Inga Kristina J.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Affengehacktes,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die beiden Dir so toll helfen konnten. Fröhlich

    Gruß
    Ingo F.

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