Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro kein Telefonbuch
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport Pro mit aktueller FW vom 7.19.
Daran sind drei Speedphons angemeldet. Diese haben ein internes und ein externes Telefonbuch. Das exteren Telefonbuch sollte am Router sichtbar und man kann es bearbeiten. Zumindest war es beim Speedport Hybrid so. Leider ist das Telefonbuch nicht vorhanden.
Der Router meldet Telefonbuch nicht vorhanden (siehe Anhang). Ich wollte das Telefonbuch bearbeiten und sichern, aber es ist nicht sichtbar, auf den Speedphons wird es aber gezeigt.
Was läuft hier falsch?
Grüße Peter
1079
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
692
0
3
169
0
1
271
0
1
vor 4 Jahren
608
0
4
107
0
2