Gelöst
Speedport Pro kein Telefonbuch
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport Pro mit aktueller FW vom 7.19.
Daran sind drei Speedphons angemeldet. Diese haben ein internes und ein externes Telefonbuch. Das exteren Telefonbuch sollte am Router sichtbar und man kann es bearbeiten. Zumindest war es beim Speedport Hybrid so. Leider ist das Telefonbuch nicht vorhanden.
Der Router meldet Telefonbuch nicht vorhanden (siehe Anhang). Ich wollte das Telefonbuch bearbeiten und sichern, aber es ist nicht sichtbar, auf den Speedphons wird es aber gezeigt.
Was läuft hier falsch?
Grüße Peter
1087
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
699
0
3
170
0
1
vor 4 Jahren
612
0
4
296
0
1
120
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter-Beck
akzeptiert von
Peter-Beck
vor 6 Jahren
So nach vielem Testen habe ich die Lösung gefunden.
Es scheint an Sonderzeichen zu liegen. Wenn man mehrere Vornamen mit "," trennt, dann verschwindet das Telefonbuch auf nimmer wiedersehn aus der Weboberfläche. Wohingegen "+" und "." kein Problem darstellt.
Aber so funktioniert es jetzt und ich bin zufrieden
Nochmal Danke für die Hilfe
2
0