Solved
Speedport pro Lauflicht (vorzeitige Kündigung Kosten?)
5 years ago
Guten Tag, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bezahlen muss wenn ich meinen Speedport Pro vorzeitig kündigen will? Der kostet mich meine letzten Nerven. Am Anfang nur WLAN Probleme. Jetzt seid ein paar Tagen startet er plötzlich immer neu und dann ist kein Internet verfügbar. Habe dann versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Jetzt sehe ich immer nur noch das Gründe lauflicht. Egal was ich mache (auch schon die Sache beim Einstecken 30 sec die Reset taste gedrückt halten probiert). Hab echt keinen Nerv mehr für das Teil. Habe meine alte Fritzbox wieder angeschlossen und schon funktioniert wieder alles einwandfrei und mit mehr Komfort Funktionen wo man bei dem Speedport nur träumen kann (Anrufbeantworter, Benachrichtigungen per Email,.......).
762
26
This could help you too
2206
0
6
5 years ago
539
0
2
1825
0
3
3 years ago
274
0
1
281
0
3
5 years ago
Welche Firmware-Version ist denn drauf? Evt ists noch eine ältere, weswegen die Probleme sind?
16
Answer
from
5 years ago
Es war die Version von Mai 2020. 120133.2.5.035.0
Answer
from
5 years ago
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du den Pro schnell und billig los werden, um eine FB zu verwenden @schmitz-achim85
Answer
from
5 years ago
Es war die Version von Mai 2020. 120133.2.5.035.0
Es war die Version von Mai 2020. 120133.2.5.035.0
Die hat auch E-Mail Benachrichtigungen, nur so nebenbei...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @schmitz-achim85 ,
dafür warten Sie am besten, bis das Telekom Team hier reinschaut. Ihre Daten haben Sie ja bereits im Profil hinterlegt.
Möchten Sie noch Unterstützung dabei, wie Sie den Speedport Pro vielleicht doch zum Laufen bekommen? Dann könnte Ihnen hier im Kundenforum vielleicht geholfen werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
wenn ich die Kündigung jetzt einstelle, wird ein Ablösebetrag von 39,48 € fällig. Wenn wir für Dich tätig werden sollen, lass es uns gerne wissen.
@fdi: Du liegst also vollkommen richtig.
Viele Grüße
Stephie G.
6
Answer
from
5 years ago
@schmitz-achim85 Könntest du uns mehr zu deinem Setup sagen? Nutzt du einen Switch/Speedphone usw.
Gruß
Sebastian
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen. Nochmal Danke für die Hilfe. Habe jetzt den Speedport wieder überredet bekommen zu funktionieren. Musste die SIM Karte raus nehmen, dann konnte ich wieder starten und einrichten. Jetzt SIM Karte wieder ein und es funktioniert wieder. @Stephie G. dann würde ich den Router erst mal noch nicht Kündigen!
Answer
from
5 years ago
freut mich, dass der Speedport nun das tut, was er soll und keine Probleme bereitet. Ich drücke die Daumen, dass dies auch so bleibt. Sollten noch Fragen auftauchen oder es wird Hilfe benötigt, dann einfach hier melden.
Beste Grüße
Tabea L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen. Nochmal Danke für die Hilfe. Habe jetzt den Speedport wieder überredet bekommen zu funktionieren. Musste die SIM Karte raus nehmen, dann konnte ich wieder starten und einrichten. Jetzt SIM Karte wieder ein und es funktioniert wieder. @Stephie G. dann würde ich den Router erst mal noch nicht Kündigen!
0
Unlogged in user
Ask
from