Speedport Pro Lauflicht wieder und wieder
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, es gibt hier ja einige Threads zum Thema „grünes Lauflicht“ und dass einmal Stecker ziehen, Neustarten, Zurücksetzen, oder gar ein Austausch helfen sollen. (Ich hab all dies bereits durch)
mein Pro macht das ständig. D.h. Alle paar Tage macht er das wieder. Obwohl er die neueste FW ( 120133.2.0.010.3) hat. Ist ein Mietgerät. Hat jemand eine Idee?
vielen Dank
505
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
564
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2211
0
6
Gelöst
1831
0
3
vor 3 Jahren
279
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Griesgraemer
da das Problem hin und wieder auftaucht hat ein weiterer "Mitstreiter" dies von Dir schon an entsprechender Stelle platziert.
Momentan helfen temporär wohl die Neustarts und abwarten auf die Rückinfo durch das @Telekom hilft Team
Gruß
Waage1969
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Probiere ich gern mal aus, wuste nicht das die wifi disk ein neues update bekommen haben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin zusammen, das Problem mit dem täglichen Lauflicht wurde auch nicht mit der aktuellen Firmware für die WLAN Meshteller behoben. Bei mir ist ein DSL6000RAM und LTE Speed M anliegend. Eventuell liegt es am schwachen DSL. Was habt Ihr für DSL Anbindungen an Euren Speedport Pro?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@scholzmic Ich habe momentan SVDSL 250/40 und kein Hybrid also ohne SIM und die Lauflichter auch aber viel seltener als Du, evtl 1 mal im Monat und das aber seid der ersten FW des Pro, hatte den von Anfang an erst mit 50 DSL + 50 LTE dann 100 DSL Only und jetzt 250 DSL only Bei allen 3 Tarifen Kamm es sporadisch zu den Lauflichtern, aber halt selten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von