Gelöst
Speedport Pro Plus grünes Lauflicht
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde.
Ich habe gestern Abend aufgrund massiver Probleme mit dem Mesh Wifi der SHW den SPPP über die rückseitige Taste neu gestartet.
danach hat er mir ständig ein grünes Lauflicht gezeigt und war weder erreichbar noch lies er sich zurücksetzen - immer nur grünes Lauflicht.
Heute war dann ein Techniker da, der ihn nach vielen Versuchen irgendwie resetten konnte.
dann habe ich ihn ne eingerichtet und der Techniker ist wieder abgedampft. Aufgrund der langsamen Verbindung ( LTE zwar verbunden, aber irgendwie doch nicht genutzt) habe ich ihn nochmals über die rückseitige Taste neu gestartet. Seitdem wieder Lauflicht...
Werksreset hilft leider wieder nicht... kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den SPPP wieder ans Laufen bekomme?
1337
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
548
0
2
vor 3 Jahren
286
0
3
1830
0
3
vor 5 Jahren
2208
0
6
vor einem Jahr
425
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
seit dem Gerätetausch funktioniert nun wieder alles einigermaßen.
Instabiles WLAN ist ja noch ein anderes Thema, aber die permanente Bootschleife / grünes Lauflicht sind seit dem Gerätetausch nun nicht mehr aufgetreten.
Danke nochmals für die Hilfe!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo Nico,
der Kollege war da und hat die Anschlussdose neu gemacht. Wir haben den Router abermals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend hat der Router ein Update gemacht.
Danach dachten wir das er immernoch das Lauflicht hat aber es läuft nun von der Mitte aus nach oben und unten. Nach einiger Recherche haben wir rausgefunden das es eine Ambientebeleuchtug gibt. Nach mehrmaligen durchschalten ( Wlantaste 2 Sekunden gedrückt halten) konnten wir auf den Grünen Punkt umschalten.
Bis jetzt läuft alles einwandfrei.
Es wurden keine Kosten berechnet und der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und hilfreich. Vielen Dank für die Unterstützung.
0