Gelöst

Speedport Pro LED leuchten nach Update nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Nach dem neusten Update ( Versionsnr.: 120133.4.0.022.3) für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Vor dem Update ging noch alles einwandfrei, dann habe ich das Update raufgespielt und, alles war aus. Es reagiert auch nichts, wenn man die Tasten drückt oder den Router kontrolliert neu startet. Alles andere funktioniert soweit wie gehabt, Internet läuft auch ganz normal. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lämpchen wieder zum leuchten bringe?

1871

32

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @nickybritta 

      dazu gibt es ein Firmware Update, ich pinge mal @Schmidti an, die kann Dir sicher helfen.

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Schmidti - danke für die PN - funktioniert wieder. Fröhlich

       

      @Waage1969  - danke fürs Aufmerksam machen, damit mein Anliegen bearbeitet wurde!!!

       

      Schönen Sonntag noch!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist aber trotzdem blöd, wenn mit einem Mal bei Update WLAN nicht geht reicht ein Blick auf den Router aha Lauflicht hat man also bald wieder ELAN zum weiter arbeiten. Durch die nicht vorhandenen LED steht man erst mal doof da und wartet wartet wartet.?Wäre schön, wenn es eine dauerhafte Problemlösung gebe 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wunderliche 

      nur mal so nebenbei:

      bitte ein Problem auch an einem Ort Posten und nicht streuen.

      Du hast dazu hier bereits eine Rückmeldung von Schmidti 😉

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Alle-Lichter-aus-am-Speedport-Pro/m-p/5193821/highlight/true#M523199

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Ping @viper.de Fröhlich

       

      Hallo @nickybritta,

       

      herzlich willkommen bei uns hier in der Telekom hilft Community!

       

      Wir haben letzten Freitag eine Zwischenfirmware bekommen, die den Fehler behebt. Diese Firmware verteilen wir erst einmal nur an Betroffene. Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen einen Downloadlink per PN. Freu mich auf Ihre Rückmeldung!

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      0

    • vor 4 Jahren

      Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? 

      LG

      F.Möller

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      golom5272

      Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? LG F.Möller

      Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? 

      LG

      F.Möller

       

      golom5272

      Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? 

      LG

      F.Möller

       


      @Schmidti 

      zur Info.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @golom5272 


      @golom5272  schrieb:

      Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? 

      LG

      F.Möller

       


      da sollte Dir ggf. @Schmidti  & Co. helfen können 👍
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      golom5272

      Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? LG F.Möller

      Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? 

      LG

      F.Möller

       

      golom5272

      Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? 

      LG

      F.Möller

       


      Guten Morgen @golom5272,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! 

      Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ihr Beitrag ist bei mir leider in den letzten Tagen unter die Räder gekommen. 

       

      Ich hab Ihnen gerade eine PN geschickt mit einem Downloadlink für eine geänderte Firmware. Diese behebt den Fehler und schaltet die LEDs und die Tasten am Router wieder ein. Bitte klicken Sie oben rechts auf den Avatar und anschließend auf den Briefumschlag. Dort finden Sie meine Nachricht.

       

      Freu mich auf Ihre Rückmeldung!

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe bei meinem Speedport Pro auch das Problem das die LED aus sind, aber sonst alles läuft.

       

      @Schmidti  könnten Sie mir auch den Downloadlink zukommen lassen?

       

      Vielen Dank und Grüße

      Lutz

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lutz_F26 

      da @Schmidti  zwei Wochen nicht da ist mal einen Ping @Bernd M.  der Anfang der Woche da sein sollte 👍

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Waage1969 ,

       

      danke!👍

       

      Grüße

      Lutz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo

       

      Ich habe auch das "Problem", das die LEDs nicht mehr leuchten.

       

      Wobei das Nachts nicht unangenehm ist, wenn es dunkel ist.

       

      Wenn die LED nur im Fehlerfall leuchten würden, wäre das für mich auch i. O.

       

      Gruß

       

      45grisu

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Kolleg:innen

       

      Erledigt

       

      Gruß

       

      Klaus

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @45grisu 

      perfekt.
      Die Teamies sind entsprechend informiert 👍

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Klaus @45grisu

      bitte in Ihre Privaten Nachrichten schauen. Danke.

      Dank auch an @Waage1969

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe dieses Problem bereits zum zweiten Mal und es nervt einfach.

      Funktioniert zwar alles aber keine LED.

      Da befürchtet man, das irgendwann das ganze Ding schrottet und msn dann ewig auf Austausch wartet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von