Gelöst
Speedport Pro LED leuchten nach Update nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Nach dem neusten Update ( Versionsnr.: 120133.4.0.022.3) für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Vor dem Update ging noch alles einwandfrei, dann habe ich das Update raufgespielt und, alles war aus. Es reagiert auch nichts, wenn man die Tasten drückt oder den Router kontrolliert neu startet. Alles andere funktioniert soweit wie gehabt, Internet läuft auch ganz normal. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lämpchen wieder zum leuchten bringe?
1871
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1761
0
2
Gelöst
315
0
4
vor 5 Jahren
4054
0
4
528
0
1
vor 2 Jahren
163
0
1
vor 4 Jahren
Guten Tag @nickybritta
dazu gibt es ein Firmware Update, ich pinge mal @Schmidti an, die kann Dir sicher helfen.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Schmidti - danke für die PN - funktioniert wieder.
@Waage1969 - danke fürs Aufmerksam machen, damit mein Anliegen bearbeitet wurde!!!
Schönen Sonntag noch!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist aber trotzdem blöd, wenn mit einem Mal bei Update WLAN nicht geht reicht ein Blick auf den Router aha Lauflicht hat man also bald wieder ELAN zum weiter arbeiten. Durch die nicht vorhandenen LED steht man erst mal doof da und wartet wartet wartet.?Wäre schön, wenn es eine dauerhafte Problemlösung gebe
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Wunderliche
nur mal so nebenbei:
bitte ein Problem auch an einem Ort Posten und nicht streuen.
Du hast dazu hier bereits eine Rückmeldung von Schmidti 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Alle-Lichter-aus-am-Speedport-Pro/m-p/5193821/highlight/true#M523199
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für den Ping @viper.de
Hallo @nickybritta,
herzlich willkommen bei uns hier in der Telekom hilft Community!
Wir haben letzten Freitag eine Zwischenfirmware bekommen, die den Fehler behebt. Diese Firmware verteilen wir erst einmal nur an Betroffene. Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen einen Downloadlink per PN. Freu mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Schmidti
0
vor 4 Jahren
Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ?
LG
F.Möller
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? LG F.Möller
Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ?
LG
F.Möller
@Schmidti
zur Info.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @golom5272
da sollte Dir ggf. @Schmidti & Co. helfen können 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ? LG F.Möller
Nach dem neusten Update für meinen Speedport Pro Router leuchten die LED's und die Wlan Taste nicht mehr. Können sie mir bitte helfen ?
LG
F.Möller
Guten Morgen @golom5272,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ihr Beitrag ist bei mir leider in den letzten Tagen unter die Räder gekommen.
Ich hab Ihnen gerade eine PN geschickt mit einem Downloadlink für eine geänderte Firmware. Diese behebt den Fehler und schaltet die LEDs und die Tasten am Router wieder ein. Bitte klicken Sie oben rechts auf den Avatar und anschließend auf den Briefumschlag. Dort finden Sie meine Nachricht.
Freu mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei meinem Speedport Pro auch das Problem das die LED aus sind, aber sonst alles läuft.
@Schmidti könnten Sie mir auch den Downloadlink zukommen lassen?
Vielen Dank und Grüße
Lutz
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Lutz_F26
da @Schmidti zwei Wochen nicht da ist mal einen Ping @Bernd M. der Anfang der Woche da sein sollte 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969 ,
danke!👍
Grüße
Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe auch das "Problem", das die LEDs nicht mehr leuchten.
Wobei das Nachts nicht unangenehm ist, wenn es dunkel ist.
Wenn die LED nur im Fehlerfall leuchten würden, wäre das für mich auch i. O.
Gruß
45grisu
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Kolleg:innen
Erledigt
Gruß
Klaus
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @45grisu
perfekt.
Die Teamies sind entsprechend informiert 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte in Ihre Privaten Nachrichten schauen. Danke.
Dank auch an @Waage1969
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe dieses Problem bereits zum zweiten Mal und es nervt einfach.
Funktioniert zwar alles aber keine LED.
Da befürchtet man, das irgendwann das ganze Ding schrottet und msn dann ewig auf Austausch wartet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von